Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

DMK CoverbandWir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

Mehr von DMK findet bei Facebook unter https://www.facebook.com/DMKband

DMK: "Black Celebration"

Letzte Aktualisierung: 1.7.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46
Kommentare

Anzeige
  1. AnNi
    29.7.2012 - 21:55 Uhr
    46

    Das ist wirklich einfallsreich und klasse umgesetzt, sogar meine Tochter (7) ist begeistert davon :-)
    Wäre schön, wenn da noch einige weitere Songs folgen, die die 3 auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretieren!

  2. J.S
    29.7.2012 - 13:48 Uhr
    45

    Cool

    Hallo Dicken, na das wird von Clip zu Clip immer besser. Bin schon aufs nächste Video gespannt. Weiter so.

  3. Heiko Schulz
    18.7.2012 - 17:48 Uhr
    44

    Wie geil ist das denn ?

  4. dirk
    6.7.2012 - 16:18 Uhr
    43

    find ich supi dupi

  5. Marion
    5.7.2012 - 19:51 Uhr
    42

    Das ist wieder mal fantastisch, was da der Papa mit seinen Kids auf die Beine stellt. Und die Kinder haben sich seit den letzten Videos auch schon verändert, beide werden bestimmt mal richtige Hingucker, wenn sie groß sind. Sind beide schon sehr hübsch, und die Aufmachung ist astrein, wie in den guten alten 80ern, als bei mir alles begann … Ach, waren das noch Zeiten – früher waren wir jung und Depeche Mode-Fans, heute sind wir alt und Depeche Mode-Fans. Wenigstens ETWAS ist also geblieben die letzten drei Jahrzehnte.

    Ich bin unbedingt dafür, dass die Herren DM sich mal selbst äußern, was sie von dieser „Cover-Family“ halten. Hi, Dave, Martin and Andy, have you seen this? What do you think of it, isn’t it just adorable? You should be so touched and flattered – here comes your next generation of true fans!

    Have a nice evening all of you!

    Marion

  6. Sandro
    5.7.2012 - 17:07 Uhr
    41

    WOOOW!!!! Richtig gut !!!! Mehr davon!!!!

1 3 4 5