Home > News > Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘
- Anzeige -

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

DMK CoverbandWir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

Mehr von DMK findet bei Facebook unter https://www.facebook.com/DMKband

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist wirklich einfallsreich und klasse umgesetzt, sogar meine Tochter (7) ist begeistert davon :-)
    Wäre schön, wenn da noch einige weitere Songs folgen, die die 3 auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretieren!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner