Home >
- Anzeige -

Für frisches Trinkwasser

Depeche Mode und Hublot setzen Partnerschaft fort

Am Freitag gaben Depeche Mode und der Schweizer Uhrenhersteller Hublot die Fortsetzung ihrer Partnerschaft bekannt. Mit dem Verkauf der Uhren-Sonderedition „Big Bang Unico“ wird Geld für die Wohltätigkeitsorganisation Charity:Water gesammelt werden, die Menschen in Entwicklungsländern der Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht.

Neuauflage von "Big Bang"-Uhr"

Depeche Mode geben „Geheimkonzert“ in Basel

Depeche Mode haben am Donnerstag in Basel anlässlich der „Basel World“ einen Geheim-Gig gespielt. Wie schon in Berlin und Paris kamen Fans nur via Gewinnspielteilnahme an die wenigen begehrten Karten.

dm-charity

Charity:Water

Dave Gahan und Martin Gore bei Wohltätigkeitsball in New York

In diesem Monat wollten sich Dave Gahan und Martin Gore treffen, um über ein neues Depeche-Mode-Album zu reden. Getroffen haben sich die beiden Bandmitglieder nun beim 10. Ball der Wohltätigkeitsorganisation Charity:Water in New York. Ob die Musiker auch über die Zukunft der Band gesprochen haben?

Für den guten Zweck

Depeche Mode und Hublot sammeln über 1 Million Euro für charity: water

Eine Zahl haben wir noch nachzutragen: Depeche Mode und der Schweizer Luxusuhren-Hersteller Hublot haben in den vergangenen zwei Jahren über eine Million Euro für die Wohltätigkeitsorganisation charity: water gesammelt. Bei einem Gala-Dinner vor dem Abschlusskonzert in Moskau überreichten die Band und Hublot-Chef Ricardo Guadalupe einen Scheck in Höhe von 1.405.784,52 US-Dollar.

Depeche Mode unterstützen Charity:Water.

Depeche Mode verstärken Engagement für Charity: Water

Mit Luxus-Uhren und Gitarren für sauberes Trinkwasser

Depeche Mode verstärken ihr Engagement für die Hilfsorganisation Charity:Water. Martin Gore stellte am Donnerstag in einer Filiale des Luxus-Uhrenherstellers Hublot exklusive Uhren und Devotionalien vor, deren Verkaufserlöse dazu beitragen sollen, Menschen in Entwicklungsländern mit sauberem Trinkwasser zu versorgen.

Diese Depeche Mode-Kerze wird bei eBay versteigert.

Für den guten Zweck

Depeche Mode-Kerze aus Fanausstellung bei eBay

Wer im Juni die Depeche Mode Fan Exhibition in Berlin besucht hat, dem werden unter den zahlreichen Exponaten möglicherweise auch drei Kerzen mit den Bandinitialen aufgefallen sein. Die Leuchten waren zu keiner Zeit käuflich erhältlich, sondern wurden von einem Fan in Handarbeit gefertigt. Eine der Kerzen steht nun bei eBay zum Verkauf. Für den guten Zweck.

Depeche Mode präsentieren die Big Bang Uhr

Charityprojekt

Hublot und Depeche Mode legen Uhren-Edition für sauberes Trinkwasser auf

Depeche Mode und der schweizer Uhrenhersteller Hublot haben am Dienstag in Berlin eine Charity-Partnerschaft bekannt gegeben. Hublot legt eine auf 250 Exemplare limitierte Edition Big Bang Depeche Mode auf. Ein Teil der Erlöse wird an die gemeinnützige Organisation charity:water gehen, die sich weltweit für den Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt.

Depeche Mode 2013

Einsatz für sauberes Wasser

Depeche Mode für Charity-Aktion in Berlin

Depeche Mode sind in Berlin. Am Abend wird die Band auf einer Pressekonferenz eine Wohltätigkeits-Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Hublot vorstellen. Wie im Vorfeld zu erfahren war, wollen Dave, Martin und FletchGeld für sauberes Trinkwasser sammeln.

Depeche Mode 2013

Geld für sauberes Trinkwasser

Depeche Mode kommen für Charity-Aktion nach Berlin

Depeche Mode werden am 18. März für ein Charity-Projekt nach Berlin kommen. Wie das Berliner Blatt B.Z. berichtet, will die Band eine Wohltätigkeits-Partnerschaft mit der Uhrenfirma Hublot vorstellen. Dabei soll es darum gehen, Geld für sauberes Trinkwasser zu sammeln.

Martin Gore bei Charity:Water

Für sauberes Trinkwasser

Martin Gore besucht Charity:Water

Martin Gore hat am Donnerstag die Aufnahmen zum neuen Album in New York unterbrochen, um Charity:Water einen Besuch abzustatten. Die Wohltätigkeitsorganisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in Entwicklungsländern mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Der Depeche Mode-Songwriter scheint dieses Projekt zu unterstützen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner