Home > News > Depeche Mode-Kerze aus Fanausstellung bei eBay
- Anzeige -

Für den guten Zweck

Depeche Mode-Kerze aus Fanausstellung bei eBay

Diese Depeche Mode-Kerze wird bei eBay versteigert.Wer im Juni die Depeche Mode Fan Exhibition in Berlin besucht hat, dem werden unter den zahlreichen Exponaten möglicherweise auch drei Kerzen mit den Bandinitialen aufgefallen sein. Die Leuchten waren zu keiner Zeit käuflich erhältlich, sondern wurden von einem Fan in Handarbeit gefertigt. Eine der Kerzen steht nun bei eBay zum Verkauf. Für den guten Zweck.

Die Einnahmen aus der Aktion kommen der Hilfsorganisation Charity:Water zu Gute, zu deren prominenten Unterstützern auch Depeche Mode zählen. Charity:Water versorgt weltweit in 6.600 Projekten rund 2,5 Millionen Menschen mit sauberem Trinkwasser.

Bilder von der Fan-Ausstellung

[nggallery id=70]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mensch sieht die Sch…. aus. Kaufen und ganz schnell anbrennen.

  2. Ähm sorry aber was soll an den Kerzen speziell sein? Die kann man problemlos selber machen mit einer uni weissen Kerze und roten Wachsplatten und für was gutes Spenden kann man auch ohne ebay.

  3. Was soll eigentlich das Gemecker? Wem die Kerze nicht gefällt, der muss doch nicht mitbieten. Hauptsache ist doch, dass das für einen guten Zweck ist.

  4. Schade. Selbst diese schönen Bilder, werden von dem einen Typen verseucht. Trotzdem eine klasse Aktion.

    De/Vision hat ebenfalls eine Auktion am Start. Der Erlös geht an die Flutopfer Hilfe. See you Facebook.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner