Für den guten Zweck

Depeche Mode-Kerze aus Fanausstellung bei eBay

Diese Depeche Mode-Kerze wird bei eBay versteigert.Wer im Juni die Depeche Mode Fan Exhibition in Berlin besucht hat, dem werden unter den zahlreichen Exponaten möglicherweise auch drei Kerzen mit den Bandinitialen aufgefallen sein. Die Leuchten waren zu keiner Zeit käuflich erhältlich, sondern wurden von einem Fan in Handarbeit gefertigt. Eine der Kerzen steht nun bei eBay zum Verkauf. Für den guten Zweck.

Die Einnahmen aus der Aktion kommen der Hilfsorganisation Charity:Water zu Gute, zu deren prominenten Unterstützern auch Depeche Mode zählen. Charity:Water versorgt weltweit in 6.600 Projekten rund 2,5 Millionen Menschen mit sauberem Trinkwasser.

Bilder von der Fan-Ausstellung

[nggallery id=70]

Letzte Aktualisierung: 20.5.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

5
Kommentare

  1. H.T.
    22.7.2013 - 5:41 Uhr
    5

    Mensch sieht die Sch…. aus. Kaufen und ganz schnell anbrennen.

  2. Patricia
    21.7.2013 - 22:29 Uhr
    4

    Ähm sorry aber was soll an den Kerzen speziell sein? Die kann man problemlos selber machen mit einer uni weissen Kerze und roten Wachsplatten und für was gutes Spenden kann man auch ohne ebay.

  3. souly
    21.7.2013 - 19:31 Uhr
    3

    Was soll eigentlich das Gemecker? Wem die Kerze nicht gefällt, der muss doch nicht mitbieten. Hauptsache ist doch, dass das für einen guten Zweck ist.

  4. NickNaff
    21.7.2013 - 18:52 Uhr
    2

    HÄsslich

  5. lars
    21.7.2013 - 15:27 Uhr
    1

    Schade. Selbst diese schönen Bilder, werden von dem einen Typen verseucht. Trotzdem eine klasse Aktion.

    De/Vision hat ebenfalls eine Auktion am Start. Der Erlös geht an die Flutopfer Hilfe. See you Facebook.