Home > Magazin > Stella Rose geht auf Europa-Tour
- Anzeige -
Vier Konzerte in Deutschland

Stella Rose geht auf Europa-Tour

Stella Rose, Tochter von Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan, geht im Herbst auf ihre erste UK- und Europa-Tour. Für Deutschland stehen vier Konzerte auf dem Plan. Wir sagen euch, wo ihr die junge Sängerin live erleben könnt.

Stella Rose veröffentlichte ihr Debütalbum „Eyes of Glass“ im Jahr 2023. Begleitet wurde der Release von den beiden Singles „Muddled Man“ und „Angel“, die auf positive Kritik stießen.

Stella Rose – Angel (Official Video)

Ihren bislang größten Live-Auftritt absolvierte Stella Rose, die sonst in der New Yorker Underground-Szene zuhause ist, während der vergangenen Welttour von Depeche Mode, als sie im New Yorker Madison Square Garden im Vorprogramm der Band ihres Vaters auftrat.

Bei der im Spätherbst 2024 anstehenden Tour durch Großbritannien und Europa fallen die Venues kleiner aus. Um so mehr könnt ihr euch auf eine intime Live-Atmosphäre und eine spannende Künstlerin freuen, die musikalisch einen ganz anderen Weg als ihr berühmter Vater eingeschlagen hat.

Stella Rose live in Europa 2024

08.11.2024 – London, The Shacklewell Arms
10.11.2024 – Paris, Supersonic Records
13.11.2024 – Brüssel, Fifty Lab at AB Club
14.11.2024 – Amsterdam, Paradiso
15.11.2024 – Hamburg, Molotow Skybar (Tickets)
16.11.2024 – Berlin, Silent Green Kuppelhalle (Tickets)
18.11.2024 – Frankfurt, Nachtleben (Tickets*)
19.11.2024 – Köln, Bumann & Sohn (Tickets)
22.11.2024 – Athen, Death Disco
23.11.2024 – Bukarest, Control Club
25.11.2024 – Vilnius, St. Catherine’s Church

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ticket bereits bestellt

    Da ich den Song Angel hervorragend finde, habe ich ein ticket gekauft. Bin gespannt auf die live Performance von Stella Rose. Sie ist ohne Zweifel talentiert und wenn sie es auf der Bühne rüber bringen kann — wer weiß. Sollte sie eines Tages auf der Waldbühne Berlin auftreten, kann ich sagen: Schon live gesehen, damals noch in kleiner Location für paar-und-zwanzig Euro.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner