Home > News > „SPiRiTS in the Forest“ verschiebt sich auf Mai
- Anzeige -

Konzertfilm

„SPiRiTS in the Forest“ verschiebt sich auf Mai

Die Veröffentlichung des Konzertfilms „SPiRiTS in the Forest“ wurde auf den 1. Mai verschoben. Das gaben Depeche Mode am Donnerstag über die sozialen Netzwerke bekannt.

In einer kurzen Mitteilung heißt es „Aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, und um eine weltweite Veröffentlichung am gleichen Tag zu gewährleisten, haben wir die Veröffentlichung von SPiRiTS in the Forest auf DVD, Blu-ray und CD auf den 1. Mai verschoben. Vielen Dank für Eure Geduld und für Euer Verständnis“.

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Von wegen 1. Mai...

    Amazon hat mir jetzt zu meiner völligen Überraschung mitgeteilt, dass die BluRay sogar erst am 2. Mai geliefert wird.

    Wie das nur kommen mag…? :D

  2. Eltern und Kinder lernen sich jetzt mal so richtig kennen! :] ;)

  3. Fast jedes neue D.M. Release wurde einmal oder mehrmals um ein paar Wochen od. Monate verschoben, ist ja nichts dolles und neues. Ob nun nur ein paar Wochen später erst oder doch schon jetzt, das wird man verkraften.

    • Verkraftet man auf jeden Fall!
      Mein Gefühl ist, dass neue Releases von DM stets zu gleichen Teilen gefürchtet und erwartet werden – erwartet weil man nach dem nächsten „Hit“ lechzt, gefürchtet weil es immer wieder dieses Erwachen gibt… alles immer mehr zum Schatten seiner selbst wird…
      (Das wäre doch überhaupt das Thema fürs nächste Album nehme ich an… obwohl es „Ghost“ als Track ja schon auf SotU bonus gab.)

  4. Hat man etwa endlich mitbekommen,das So much love, Barrel of a gun, Corrupt usw. fehlen?! ??

  5. Verkauf von VIOLATOR-Box

    Ich nehme mal an, dass sie den Verkauf auf Grund der Violator-Box verschoben haben – da wäre zuviel des Guten auf einmal?!

    • Sag mal lieber wirklich „goodbye“… Witzbold!

  6. Da is´se

    wieder, die brühmte schwarze Wolke…
    Gibt aber glaube ,ich ,im Mom., einfach andere Prioitäten!!
    @the fans
    Life long and Prosper!

  7. Eine Doku über...

    … DM Fans, wie sie sich hier tagtäglich rumtreiben, wäre sowas von belanglos und stumpfsinnig…

    Sagt mal, könnt ihr nicht ERWACHSEN und seit ihr permanent so infantil oder kommt da auch nur Ansatzweise mal was intelligentes aus den Minderbehirnten Köpfen?
    Liegt es am Alkohol oder an einer psych. Störung?
    Langeweile? Frust? AfD-Forum geschlossen? Facebook/Twitterblasesyndrom?

    Klärt mich auf… (nee, lasst es!!! Da käme eh nichts von Belang bei raus!)

  8. Corona

    Vielleicht haben sie ja Angst vor Hamsterkäufen.

  9. Super Datum!

    Danke für die Infos… Es gibt schlimmeres. Aber ich frage mich, welche Leuchte auf die Spitzenidee kam, ausgerechnet den 1. Mai auszusuchen; ein Tag, der in vielen europäischen Staaten als gesetzlicher Feiertag begangen wird.

  10. War denen wahrscheinlich noch zu aktuell. Muss man statt 1,5 Jahre noch etwas mehr „später“ veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner