Home / Tour-News / So bekommt Ihr vielleicht doch noch ein Ticket für das Berlin-Konzert!

So bekommt Ihr vielleicht doch noch ein Ticket für das Berlin-Konzert!

o2crewAm 9. Januar 2010 spielen Depeche Mode in der O2-Arena in Berlin. Das Konzert war nur wenige Stunden nach seiner Ankündigung ausverkauft. Das führte damals zu viel Ärger und Frust bei den Fans, einer Online-Petition und schließlich sogar zu einem Statement der Band. Jetzt habt Ihr eine zweite Chance, mit etwas Glück doch noch an eine der heiß begehrten Karten zu kommen.

Bei einem Gewinnspiel von O2 könnt ihr eines von 100 Tickets gewinnen. Dafür müsst Ihr Euch auf dieser Homepage registrieren und einer Crew anschließen. Die Crew, die bis zum 16. Dezember die meisten Mitgliedern sammelt, gewinnt. Die 100 Tickets werden anschließend vom Gründer der Gewinner-Crew unter den Mitgliedern verteilt.

Mit „Universe of DM“ gewinnen!

Natürlich gibt es zu solchen Gewinnspielen immer professionelle Teilnehmer, die sich den Gewinn unter den Nagel reißen wollen. Wir von depechemode.de möchten jedoch, dass die Karten auch bei den richtigen Personen ankommt – nämlich bei Euch, den Fans! Deshalb unterstützen wir die Crew Universe of DM unserer Forum-Community. Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, meldet Euch bitte nur bei dieser Crew an! Auf diese Weise erhöht Ihr Eure Chance auf einen Gewinn. Alle weiteren Fragen könnt Ihr im Forum stellen. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass depechemode.de im Gewinnfall keinen Einfluss auf die spätere Verteilung der Karten hat.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. *grins*
    Ist ja schlimmer als für meine Kinder das Warten auf den Weihnachtsmann ;-)

  2. 14. Die Crew-Mitglieder, die Tickets gewonnen haben, werden am Freitag, den 18. Dezember, zwischen 08.00 und 10.00 Uhr per SMS und E-Mail von O2 benachrichtigt.

    Steht auf der O2-Homepage unter Teilnahmebedingungen!

    Viel Glück euch allen
    liebe Grüße :)

  3. hat denn nun schon jemand Bescheid bekommen ob er gewonnen hat? Die Chancen standen ja 1:8,15

    also bitte wenn ich auf Grund keine Kreditkarte zu besitzen nicht nach London kann, würde ich gerne nach Berlin. Würde dann sogar den halben Ticketpreis an die Stiftung weiterleiten!

    see you

  4. Ja, das ist eine gute Frage-wenn man mal wüsste ob die Gewinner schon feststehen, dann würd ich nicht laufend mehr aufs Handy starren^^

  5. Der Sieg gehört ja wohl uns. Jetzt will ich nur noch eine Karte gewinnen.

    Viele Grüße
    Alexandra

  6. Der Endspurt ist eingeleitet, in 6 Stunden ist es vorbei! Und dafür drücke ich jetzt ganz fest die Daumen für unsere Crew und dann können sich 100 Fans über ne Karte freuen!

  7. Hallo Playing Devotee 8104,
    … vielleicht sind wir ja ab morgen, spätestens übermorgen abend nicht mehr auf ebay angewiesen?! Gewinn, gewinn, gewinn *telepathisch rüberschick*
    Meine komplette Familie und Kolleginnen wären dankbar, wenn ich tatsächlich an eine Karte käme, dann wär ich endlich wieder „zu gebrauchen“ (O-Ton meines Mannes *g*) und ICH müßte mir keine blöden Kommentare und Fragen mehr anhören.
    Hoffe ganz doll, auf „See you next time!“ ein „Yeeeeeeeeesssssss!!!!!!“ brüllen zu können!
    Grüße in die Nacht…

  8. @Exciterrorist
    Recht haste….ich finds auch zum K…..was bei Ebay so abgeht.
    Grüße von mir…

Kommentare sind geschlossen.