Home > Magazin > Sea of Sin „Synchronize“

Sea of Sin „Synchronize“

Das New Wave-Pop Duo Sea of Sin hat eine neue Single am Start. „Synchronize“ ist wieder ein äußerst eingängiger und atmosphärischer Song. Diesmal sind die Gitarren dominanter, aber natürlich fehlen nicht die Synthies und die melancholische Grundstimmung.

Sänger Frank aus Baden-Württemberg und Soundtüftler Klaus aus Hamburg wollen in der zweiten Jahreshälfte insgesamt fünf (!) neue Singles veröffentlichen. Mit „Synchronize“ ist ein eindrucksvoller Start gelungen.

Wir haben hier das Comeback von Sea of Sin seit 2018 begleitet und sind seitdem nicht enttäuscht worden. Ihre zwei Alben und zwei Remix-Sammlungen konnten die Spitze der Deutschen Alternative Charts (DAC) erklimmen. Stil-Ikone Anne Clark beauftragte die Jungs für einen Remix ihres Songs „Sometimes“.

Die neue Single „Synchronize“ ist ab sofort auf allen gängigen Digitalplattformen abrufbar. Mitten im Sommer werden dann noch zwei Remix-Versionen von The KVB und Zoot Woman nachgeschoben.

Sea of Sin - Synchronize (Lyric Video) - edited by Rotoskop
Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.