Home > Magazin > SANDRA bekommt eigene So8os Edition + neue Single!
- Anzeige -

SANDRA bekommt eigene So8os Edition + neue Single!

Von Ronny
/ 8 Kommentare

Nach OMD, Ultravox, Heaven 17, Kajagoogoo, Huberth Kah, Billy Idol und Culture Club, steht nun die nรคchste Artist-Edition der erfolgreichen so8os-Reihe in den Startlรถchern. Am 27.04.2012 erhรคlt Sandra eine eigene Edition und das gleich als Doppel CD! SANDRA, die auf eine รผber 30jรคhrige Musikkarriere zurรผckblicken kann, gehรถrt bis heute zu den erfolgreichsten Kรผnstlern aus Deutschland.

Mit 30 Millionen verkauften Platten braucht SANDRA schon lange nichts mehr zu beweisen und genieรŸt, besonders bei ihren Fans, bis heute eine unglaubliche Popularitรคt. Vor รผber zwei Jahren kreuzten sich die Wege von SANDRA und Blank & Jones eher zufรคllig. Nach einem ersten Treffen, wรคhrend einer TV-Aufzeichnung im Sommer 2010, verabredete man sich zum gemeinsamen ‚jammen‘ in ihrem Studio auf Ibiza. Nach und nach wuchs die Idee sich musikalisch wieder auf ihre Wurzeln in den 80ern zu besinnen und Blank & Jones brachten auch ihren alten Wegbegleiter und Songwriter Hubert Kah mit ins Spiel, fรผr den sie bereits seit 2004 immer wieder Produktionen anfertigten.

Nachdem die von Blank & Jones zusammengestellten so80os Artist-Editions von OMD, Heaven 17 und Ultravox fรผr Begeisterung sorgten, entschied sich auch Sandra dazu, solch eine Kopplung mit raren Remixen, B-Seiten und allen Maxi-Versionen ihrer Hits aus den 80ern verfรผgbar zu machen. Die randvolle Doppel CD erscheint am 27.04.2012 und nur zwei Wochen spรคter folgt mit „Maybe Tonight“ eine brandneue Single, die von Blank & Jones produziert, von Jens Gad geschrieben und von dem unschlagbaren Gespann SANDRA als Lead-Sรคngerin und Hubert Kah als mรคnnlichen Gegenpart eingesungen wurde.

Sandra - So8os Edition
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

http://youtu.be/y6Kv1_0ICJc

Von Ronny

8 Kommentare

Wir freuen uns รผber Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na, klar ist das nicht mehr zeitgemรครŸ. Aber es heiรŸt doch auch So80s, oder? Und ehrlich gesagt, ich hรถr mir die Sachen von Cretu/Sandra heute noch gerne an. Aber ich bin ja mittlerweile auch ein alter Sack. :-)

  2. Na, wenn dann als naechstes nicht die so8os Modern Talking Spezialausgabe ins Haus steht :)
    Dabei hatte alles so toll angefangen…

  3. ach du scheisse!

    wer hรถrt sich heute noch so etwas an? und damit machen die noch geld, lol.
    nach 30 jahren ist diese musik einfach peinlich und nicht hรถrenswert, vielleicht fรผr die dorfdisco geeignet.
    das ist meine meinung

  4. oups, sie singt „promise me delight“, falsch verstanden. my mistake.

  5. :)
    Das war halt die Musik dergegenรผber Depeche Mode einfach superautentisch und ultracool wirkte! :)
    Da gibt es auch einige Blรผten im Bereich deutscher Kรผnstler die Lieder in schlechtem Englisch singen um international rรผberzukommen lol :o)
    Promise me sie leiht! :)

    Aber was man Cretu wirklich lassen muss ist dass er einfach den 80er Disco-Sound auf die Spitze getrieben hat, ausserdem teilweise sehr gut gemachte Maxi-Versionen.

  6. @ Razor
    Ja war.Hat sich heute auch ziemlich verfrazt.In the Heat of the Night war mein Sandra Hit.Hรถre ich mir heute noch ziemlich gern an.Glaube aber nach der Trennung von Cretu ist ihre Zeit trotzdem um,denn alles neuere hat mich ziemlich ernรผchtert.Glaube war zu lange aus dem Geschรคft.

  7. ...

    Hach, das waren noch Zeiten!

    Damals waren die Charts noch hoerbar und die Neuvorstellungen waren jedes Mal ein echtes Erlebnis. Die 80er – einfach unschlagbar!

    BTW: Cooler Sandra Auftritt im Video. War schon eine Maus, die Sandra.

Die Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner