Home / Magazin / Róisín Murphy: Neues Album im Mai, hört hier den ersten Song daraus!

Róisín Murphy: Neues Album im Mai, hört hier den ersten Song daraus!

Roisin+Murphy_Hairless+Toys_Cover_webAcht Jahre! Das hat ja mal ganz schön lange gedauert bis zum neuen Album von Róisín Murphy. Doch dafür ist die Spannung auf das neue Material der Irin um so größer. Jetzt gibt es endlich Fakten zum Album und auch gleich einen ersten Song zum Reinhören!

Das Album wird am 8. Mai erscheinen und auf den rätselhaften Titel „Hairless Toys“ hören, hier ist die Tracklist:

01 Gone Fishing
02 Evil Eyes
03 Exploitation
04 Uninvited Guest
05 Exile
06 House of Glass
07 Hairless Toys (Gotta Hurt)
08 Unputdownable

Und den ersten Song des Albums, „Gone Fishing“ haben wir gleich mal hier für euch:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzMDAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTkxNDA1MjUwJmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Spannend, oder etwa nicht? Die Ex-Moloko-Frontfrau hat, nachdem sie sich im letzten Jahr nach längerer Babypause mit der auf italienisch gesungenen EP „Mi Senti“ zurückmeldete, für das neue Album Einflüsse von House, Country und Jazz angekündigt. Na, wir werden es ja hören.

Und sehen – denn die als fantastische Live-Performerin bekannte Künstlerin kommt für drei Termine nach Deutschland: Am 29.05. spielt sie (neben Django Django u.a.) bei den Electronic Beats in Köln, am 30.05. besucht sie Hamburg und am 31.05. beehrt sie neben Underworld, GusGus, James Blake u.v.a. das Berlin Festival.

Jetzt Hairless Toys von Róisín Murphy bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.facebook.com/roisinmurphy
www.roisinmurphymisenti.com

Addison
Von Addison

Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. und auf das maifeld derby festival kommt sie auch

    Es wurde das beste kleine festival vergessen, wo sie auch noch auftritt:
    Das Maifeld Derby Festival bei Mannheim.
    Schaut mal rein. Auch die anderen Bands lohnen sich. Ebenso der Preis: 70 Euro für 3 Tage.
    http://www.maifeld-derby.de

    • Das letzte Album „Overpowered“ fand ich komplett super!!!!
      Mensch, so lange ist das schon wieder her!?
      Der neue Ausschnit hat mich noch nicht überzeugt (finde ich langweilig)…

Kommentare sind geschlossen.