Home / Depeche Mode News / Remixes 2: 81-11 jetzt vorbestellen!

Remixes 2: 81-11 jetzt vorbestellen!

Die für den 3. Juni angekündigte Remix-Compilation Remixes 2:81-11 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Das Album ist als Standard-CD (Amazon), 3-CD-Box (Amazon) und für die Freunde des Vinyls in einer speziellen 6×12? LP-Box. (Amazon) erhältlich.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Freu mich schon!
    Aber ist eigentlich bekannt, ob der LP-Box auch eine CD-Version oder ein MP3-Downloadcode beiliegt? Oder muss ich dann für die digitale Welt eine zusätzliche Version erwerben?

    LG

  2. …@PD!!!Du machst immer sehr gute Arbeit was u.a. Videos betrifft!Weiter so *digger*!!!!

Kommentare sind geschlossen.