32
Kommentare

  1. DARKBROTHER
    1.4.2011 - 9:06 Uhr
    30

    DEPECHE MODE KOMMEN HEUTE ABEND ZU UNSERER DM PARTY NACH MAGDEBURG…
    WER WILL KOMMEN, MACHE GERADE DIE GÄSTELISTE FÜR UNSEREN KELLERSAAL FERTIG.
    DENKT BITTE AN DIE FREIZÜGIGEN OUTFITS UND DIE FEELINGS….DIE WIR ALLE MIT UNSEREN JUNGS GENIESSEN WOLLEN!

  2. sisterofnight
    31.3.2011 - 22:06 Uhr
    29

    …sorry, irgendwie ist mein kommentar ein paarmal drauf…..

  3. sisterofnight
    31.3.2011 - 22:05 Uhr
    28

    @ hyke
    …. oh no….. es ist bestimmt keine ironie…ich meine tanzwut ist auch ein gefühl… aber nicht dieses, was ich mit modefeelings meine….
    …. du hörst die modemusik mit geschlossenen augen…. entspannst dich…. konzentrierst dich auf den rythmus der klänge… hörst dave stimme …. gibst dich der musik hin…. und spürst das kribbeln im unterbauch…. und kriegst lust auf mehr….
    ….. das ist das feeling, was ich meine….

  4. sisterofnight
    31.3.2011 - 21:53 Uhr
    27

    @ hyke
    …. oh no, ist nicht ironisch gemeint…. klar kann ich auch die tanzwut… durch die moderemixes auch fühlen…. aber eben anders….
    ….. ich meine die ganz andere feelings, die heissen bei uns intimsten modefeelings….du lässt dich treiben… konzentrierst dich auf den rythmus der klänge, und hörst die stimme von dave in deinem ohr …..gibst dich der musik hin….. bist im rausch der musik, spürst wie dein unterbauch kribbelt u. kribbelt und kriegst lust auf mehr….
    …. wie gut das es modemusik gibt….

  5. mitalanwarensiebesser
    31.3.2011 - 20:31 Uhr
    26

    Die meisten Remixes seit SoFaD oder Alans Ausstieg waren so etwas von daneben, da kann man mal gespannt sein, was er für remixes 2 zum Besten gibt!
    dM sollten lieber mal eine Unplugged CD (wie MTV Unplugged) rausbringen ohne diese ganzen quitschigen Pfeifftöne mit denen man z.B come back und andere Songs auf Sounds of the Universe so versaut hat, gut das es wenigstens die 1000 x bessere Studioversion von come back gibt…

  6. Hyke
    31.3.2011 - 18:52 Uhr
    25

    @sisterofnight
    Hm….lese ich da….zwischen den Zeilen….bzw. Punkten….ein kleines Bisschen Ironie?….?

    Mir ist klar, dass Remixes in den seltesten Fällen zu Tränen rühren, aber – wie Du ebenfalls meinst – zu Tanzwut führen. was ja auch ein Gefühl ist. ;-)

  7. Hyke
    31.3.2011 - 18:32 Uhr
    24

    @sisterofnight
    ….lese ich da….zwischen den Zeilen und Punkten….ein kleines Bisschen….Ironie? ;-)

  8. Playing Devotee
    31.3.2011 - 11:51 Uhr
    23

    Da viele von uns im Remixfieber sind….und einige wenige nicht,hab ich noch kleine Alternativen.
    Alan Soze-Betreiber der I-Netzseite dmremix.be
    hat seit einigen Jahren eigene Projekte.
    Hier einige neue!Macht Euch selbst ein Bild:=)

    http://www.youtube.com/user/MultiDevotee?feature=mhum#p/f/8/BeqPQLGcKnY

    für Dich sisterofnight:=)

    http://www.youtube.com/user/MultiDevotee?feature=mhum#p/f/6/tvLOBiv9fSo

    http://www.youtube.com/user/MultiDevotee?feature=mhum#p/f/12/87MOyLp_IRY

    Enjoy or not!!

  9. scooter stripped
    30.3.2011 - 23:42 Uhr
    22

    der tretemöller remix ist auf der wrong maxi drauf. SUPER TOP GEREMIXT!!

  10. sisterofnight
    30.3.2011 - 22:12 Uhr
    21

    @hyke
    …..ohhhhhhhhh….. jaaaaaa….. da hast du recht…. emotional was auslösen bei mode….. es ist der genuss….. ihre musik ist einzigartig….. ob ich mir das remixalbum hole… ist fraglich….. kommt drauf an…. wie hier die snippets klingen…. und ja ob bei mir es auch emotional etwas auslöst……. p. J. remix war nicht so mein fall……. eher was zum abdancen, aber nix zum geniessen……… sonst müssen wir eben weiterhungern…..