Home > News > Remixes 2: 81-11 jetzt vorbestellen!
- Anzeige -

Remixes 2: 81-11 jetzt vorbestellen!

Die für den 3. Juni angekündigte Remix-Compilation Remixes 2:81-11 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Das Album ist als Standard-CD (Amazon), 3-CD-Box (Amazon) und für die Freunde des Vinyls in einer speziellen 6×12? LP-Box. (Amazon) erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Freu mich schon!
    Aber ist eigentlich bekannt, ob der LP-Box auch eine CD-Version oder ein MP3-Downloadcode beiliegt? Oder muss ich dann für die digitale Welt eine zusätzliche Version erwerben?

    LG

  2. …@PD!!!Du machst immer sehr gute Arbeit was u.a. Videos betrifft!Weiter so *digger*!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner