RECOIL-Release Event in Berlin

Die Gewinner der 10 Tickets zum exklusiven MUTE-Release-Event, welches am 3.8.2007 anlässich der Veröffentlichung des neuen RECOIL-Albums „subHuman“ stattfindet, wurden ermittelt und werden in Kürze per Mail benachrichtigt. Die Party findet am 3. August im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7) statt, der Einlass beginnt 22 Uhr. Alan Wilder, Ex-Mitglied bei Depeche Mode und seit mehr als 20 Jahren RECOIL-Soundtüftler, wird zusammen mit seiner reizenden Gattin Hepzibah Sessa höchstpersönlich als Gäste erwartet. Die 300 Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft!

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

7
Kommentare

  1. Danie
    24.7.2007 - 18:20 Uhr
    7

    Viel Spass für die die dabei sind :)

  2. Invader
    21.7.2007 - 15:50 Uhr
    6

    White Trash… Wie oft war ich da schon einer der letzten Gäste.Muss leider am 3. arbeiten, ansonsten würd ich hingehen…haha…Alan im White Trash…komm ich garnicht drüber hinweg.

  3. Matze
    20.7.2007 - 18:07 Uhr
    5

    euch viel spaß und feiert schön !!

  4. harka
    20.7.2007 - 15:06 Uhr
    4

    viel spaß die dabei sein können

  5. Marco
    20.7.2007 - 7:57 Uhr
    3

    @flowers
    aber nicht bei den Tix!!!
    Da war ich schneller!!!!!
    ;-)

  6. Violation
    19.7.2007 - 12:22 Uhr
    2

    Viel Spaß allen, die das Glück haben, dabei sein zu können!
    Und: zweiter :-)))

  7. Flowers
    19.7.2007 - 11:45 Uhr
    1

    erster