Recoil: Exklusive Downloads

Alan Wilder ist RECOIL Anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens bietet die deutsche Recoil-Homepage BLACK BOX für alle Fans von Alan Wilder einige exklusive Downloads an. Freut Euch auf rare Interviews und unveröffentlichte Mixes.

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

72
Kommentare

  1. Halo
    17.9.2005 - 10:52 Uhr
    72

    Hi!Meiner Meinung nach hat sich die Musik von DM nach Alans Ausstieg zwar geändert,aber sie ist trotzdem noch genau so super wie vorher auch.Als ich damals hörte das Alan die Band verlässt ist bald eine Welt für mich zusammen gebrochrn.Doch jetzt muß ich sagen das ich ihn dort noch nicht mal vermisse.Und ich finde wenn Stromausfall die Musik von DM belanglos findet dann sollte er doch lieber auf eine Alan Wilder Site gehen.LG Halo

  2. geistiger stromausfall
    11.4.2005 - 16:08 Uhr
    71

    dann fragt man sich doch, was du hier suchst?!

1 6 7 8