Home / Depeche Mode News / Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. berlin und leipzig sind gebucht..hat zwar ne weile gedauert aber dies ist egal..hauptsache haben….naja und am montag werde ich mir mal das ganze live anhören dürfen…habe ich doch einen platz bei der PK in berlin gewonnen…jippi….

  2. echt kriminell das eventim-system. hab mal für hamburg kategorie 2 sitz/steh gebucht, scheint am ehesten steh zu sein. wehe wenn nicht! aber hauptsache dabei. da stadiontour übrigens garantiert bei uns beim hsv in der hsh nordbank arena, wird ganz großes kino mit 40 bis 45.000 fans. ich freu mich drauf!

  3. hab auch endlich tickets für leipzig gekauft(vorbestellt???)
    der gesamtpreis ist…ganz schön der hammer !!!
    naja….aber vielleicht sehen wir ja die herren das letzte mal live…???

  4. Für alle die jenigen, welche es nach Berlin zieht und nichts mit den Angaben zum Block bzw. Sitzreihe ect. anfangen könne gibt es hier eine tolle Möglichkeit sich vorab schon mal mit Hilfe eines 360 Grad Schwenks ein Bild zu machen, welchen Blick man auf die Bühne hat.

    olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Begehung_Olympiastadion/start.htm

    P.S. Wenn die zufällige Auswahl einen nicht passt einfach die Seite neu laden lassen.

    Viel Glück und Spaß!

  5. Für alle die jenigen, welche es nach Berlin zieht und nichts mit den Angaben zum Block bzw. Sitzreihe ect. anfangen könne gibt es hier eine tolle Möglichkeit sich vorab schon mal mit Hilfe eines 360 Grad Schwenks ein Bild zu machen, welchen Blick man auf die Bühne hat.

    http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Begehung_Olympiastadion/start.htm

    P.S. Wenn die zufällige Auswahl einen nicht passt einfach die Seite neu laden lassen.

    Viel Glück und Spaß!

  6. Ist das Geil !! Hab mir Tickets für Berlin und Leipzig gesichert und ein 3. kommt am Montag dazu wenn ich die genauen Daten kenne.Wir Mode-Fans sind schon ne verrückt geniale Truppe oder was die letzten fast 2 Stunden wieder bei Eventim los war ist der Hammer. Mal schauen was die Jungs so am Montag erzählen, hoffentlich auch einiges zum neuen Album !Die Vorfreude auf das Album & Tour sind bei mir RIIIIIIESIG !! Auch wenn die Ticket Preise heftig sind wird es ne Hammer Tour also denn
    SEE YOU NEXT TIME !!!

  7. gut das ich Dich habe…. hast bestimmt tolle Karten gebucht… freue mich schon…

  8. @NOEL205

    ….. yep – so funktionierts – hab nach bald 1.5 Stunden jetzt 2 Tix für Berlin …….

  9. @ Thomas

    thanks; hat geklappt für DÜDO und Frankfurt. in düsseldorf habe ich reihe 3 platz 8 / als termin steht da der 31.12.2015 um 19.30 Uhr, ist klar die kennen ja selbst die zeiten noch nicht.
    is mir scheiß-egal, auf alle fälle sind die karten im kasten.

    gruß Matze

  10. habe auch erste absperrung in berlin 4 karten bekommen, wollte aber noch weitere 4 – ist aber (erstmal?) schon nicht mehr moeglich, habe also erstmal dann 4 weitere andere nehmen muessen (das war vielleicht unvernuenftig, aber da ich auch nicht weiss, wieviele karten es davon gab/gibt …) http://www.eventim.de/eve/depechemode_all aber auf jeden fall kann ich jetzt beruhigt ins wochenende gehen und das buero verlassen!

Kommentare sind geschlossen.