Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Letzte Aktualisierung: 1.10.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113
Kommentare

  1. Paula
    8.10.2008 - 20:41 Uhr
    113

    Für britta
    Karten gabs und gibt es bei eventim.de,mit tiketalarm hatte ich echt erfolg,kann man nur emfehlen.
    Hab karten für berlin,hinter der ersten absperrung,bin überglücklich,nach hamburg und münchen gehts auch!!!!
    Übriegens für alle,you tube hat das video „nostalgia“,mind.100 mal angehört,geht unter die haut….stimmlich ist dave natürlich überragend!!!!!!!!
    Die pressekonferenz hat gezeigt das unsere jungs noch lange nicht ans aufhören denken,ich freue mich so unendlich ……

  2. Stewo
    6.10.2008 - 15:29 Uhr
    112

    Ich weiß auch nicht mehr ob ich das eventuell geträumt hatte, aber war bzgl. der Ticketpreise nicht mal ne Info hier bei dm.de von so um die 50-60 Euro? Irgendwie war das bei der letzten Tour doch schon so, dass im Vorwege da von anderen Dimmensionen gesprochen wurde. Finde das immer sehr seltsam!

  3. Hurz
    6.10.2008 - 15:25 Uhr
    111

    Es geht wieder !!!
    Waren ja gut drauf die Drei.

1 10 11 12