Fan-Merchandising

Pop-Up-Store mit Fanartikeln zum Berlin-Konzert

Zum Konzert von Depeche Mode am Donnerstag im Berliner Olympiastadion haben Fans die Gelegenheit, exklusives Fan-Merchandising im Pop-Up-Store zu erwerben.

Den Spirit-Store findet ihr am 22. und 23. Juni im Bikini Berlin auf der Budapester Straße (Stadtplan). In dem Store werden limitierte Fan-Produkte und Accessoires angeboten, die ihr sonst nirgendwo kaufen könnt.

Der Pop-up-Store kam bislang auf den Konzerten in Stockholm und London zum Einsatz. Nach Berlin soll der Store nur noch in Paris aufgestellt werden.

Öffnungszeiten
Donnerstag, 22. Juni: 10 – 20 Uhr
Freitag, 23. Juni: 10 – 20 Uhr

Letzte Aktualisierung: 19.6.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20
Kommentare

  1. Sebastian
    25.6.2017 - 14:22 Uhr
    12

    Berlin Konzert Poster

    Hallo kennt jemand den Veranstalter dieser Pop up stores ? Ich habe es leider nicht geschafft dort hinzugehen aber ich interessiere mich für dieses limitierte Poster /Lithograph vom Berlin Konzert ?

    Für Hinweise wäre ich dankbar

  2. Michael
    23.6.2017 - 13:07 Uhr
    11

    Fotos aus dem Pop-Up-Store

    Hallo Pop-Up-Store Team,

    Als wir uns am gestrigen Donnerstag neu mit Fanartikeln eingekleidet haben wurden von einem Fotografen Bilder geschossen, gibt es die Chance an diese Bilder zu gelangen ?

    mit freundlichen Grüßen Micha aus Dresden!

    DAS KONZERT WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!