Home > Magazin > Pet Shop Boys geben Album-Trackliste bekannt und kündigen Tour an
- Anzeige -

Pet Shop Boys geben Album-Trackliste bekannt und kündigen Tour an

Die Pet Shop Boys haben auf ihrer Website die Trackliste ihres am 7. September erscheinenden Album Elysium (Amazon) bekannt gegeben. Außerdem kündigte das Duo an, nächstes Jahr mit einem neuen Programm auf Welttournee gehen zu wollen.

Das Album wird auch als Doppel-CD und Doppel-LP veröffentlicht, auf der außerdem alle Songs als Instrumental-Version erscheinen.

Trackliste Elysium

01. Leaving
02. Invisible
03. Winner
04. Your early stuff
05. A face like that
06. Breathing space
07. Ego music
08. Hold on
09. Give it a go
10. Memory of the future
11. Everything means something
12. Requiem in denim and leopardskin

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich persönlich find das neue album enttäuschend.okay das eine oder ander lied ist gut aber das wars dann auch.
    ich bin von den jungs besseres gewöhnt.
    eintönig isses auch . es fehlt tanzbarerer pop .
    aber trotzdem bleib ich fan und freu mich auf die tour im nächstem jahr.

  2. Elysium

    Als die Single Winner heraus kam war ich total begeistert, weil die Single für mich richtig Pet Shop Boys ist und ein super Ohrwurm,wie man sie halt immer kennt.Jetzt habe ich das ganze Album gehört ,bis auf ein paar Ausnahmen ,finde ich das Album sehr schlecht produziert,die Lieder enden teileweise so als ob gerade der Strom ausfällt,ist leider total Release Album mäßig angehaucht,sehr langsame Lieder ,kein pep,kein pop,ganz anders als das Alum Yes was sehr schnell und super popig produziert war.Das ist jetzt das krasse Gegenteil davon.Ich finde „das ist meine Meinung“,das die Jungs sich hiermit dem Album keinen Gefallen getan haben.Ich werde mir natürlich das Album trotzdem kaufen,einmal PSB immer PSB.

  3. PSB!

    Ich finde, dass „Yes“ das zweitbeste PSB – Album nach der legendären Behaviour! ist. Habe die „Winner“ MCD und wundere mich, dass sie nicht diesen doch passenden Song bei der Abschlussfeier gebracht haben, sondern West End Girls. Schade! Trotzdem ein beeindruckender Auftritt der Synthpop-Legende!

  4. Bin schon sehr gespannt aufs neue Album, wird aber vermutlich ganz anders klingen als das letzte sehr gute Album „Yes“.

  5. Da ist mittlerweile einiges zusammengekommen von den Synthipop Big Three, Kopf an Kopf:
    Pet Shop Boys: 12 Alben
    Depeche Mode: 12 Alben (mit dem neuen 13)
    Erasure: 14 Alben

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner