Home > Magazin > New Order spielen neuen Song „Plastic“
- Anzeige -

Konzert in Chicago

New Order spielen neuen Song „Plastic“

New Order (Foto: Pressefoto)New Order haben ihre Fans in den USA beim Auftakt ihrer Minitour mit einem brandneuen Song überrascht. Die Band spielte in Chicago zum ersten Mal den Track „Plastic“.

Damit stellen New Order zum zweiten Mal in diesem Jahr neues Songmaterial im Rahmen eines Liveauftritts vor. Erst im April hatten Bernard Sumner und seine Mannen bei Lollapalooza in Chile den Song „Singularity“ präsentiert.

Plastic live

New Order – US-Tour

01.07.2014 – Chicago, Aragon
03.07.2014 – Milwaukee, Summerfest
06.07.2014 – Seattle, Paramount
08.07.2014 – Vancouver, Orpheum
11.07.2014 – San Francisco, Bill Graham Civic
13.07.2014 – Los Angeles, A Greek Theatre

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vielleicht auch nicht so unintereeant !

    Bernard’s new autobiography. Out 25th Sept.

    „CHAPTER AND VERSE“

  2. Es soll erstmal eine EP erscheinen,eigentlich sollte die schon Dezember erschienen sein.Klingt auch hier nach der Produktionshilfe der Chemical Brothers.

    Sehr traurig heute.Annik Honore ist heute verstorben.R.i.P.

    • Was ist passiert? So alt kann sie doch noch garnicht gewesen sein.

    • Mitte der 1980er Jahre verließ Annik Honoré das Musikgeschäft und arbeitete für die EU in Brüssel. Sie starb im Juli 2014 nach längerer Krankheit im Alter von 56 Jahren und hinterlässt zwei Kinder.

      Quelle Wikipedia

      R.I.P.

  3. Hört sich gut an. Will ich mehr von.

    Gibts da schon informationen zu einem neuen Album?

    Und hoffentlich kommen New Order auch nach Deutschland.

    Gruß
    daft

  4. Tour

    …und dann bitte auch in Deutschland….Hamburg!!!!

  5. Wer war dieser Hooky überhaupt nochmal?? Plastic & Singularity haben echt das Zeug zum NewOrder-Klassiker. Riesige Vorfreude auf die Studioversionen! In SF und LA spielen übrigens La Roux als Warm-Up.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner