Home / Depeche Mode News / Neuer Videoclip aus dem Studio

Neuer Videoclip aus dem Studio

Vierter Webclip onlineDepeche Mode haben einen neuen Videoclip aus dem Studio online gestellt. Das Video zeigt Dave Gahan bei Gesangsproben zu einem neuen Song. Um welches Lied es sich handelt, werden wir spätestens in drei Monaten erfahren, wenn das neuen Album erscheint. Der Videoclip wurde vermutlich bereits im Oktober aufgenommen. Im Hintergrund ist ein Schild mit der Aufschrift „Vote No On Prop 8“ zusehen. „Proposition 8“ ist eine Gesetzesinitiative zur Ergänzung der kalifornischen Verfassung um den Zusatz, dass eine Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen werden darf. Der Antrag wurde am 4. November 2008 in einer Volksabstimmung mit einer knappen Mehrheit angenommen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. sorry – nochmals Nachtrag

    ihr müsst im Suchbegriff „Depeche Mode“ eingeben !!!

  2. Ben Garrett aka frYars darf sich freuen, denn Dave Gahan zeigte sich so begeistert von seinem Sound, dass er selbst darum gebeten hat, auf dem frYars Debüt ?Dark Young Hearts? singen zu dürfen. Aufmerksam wurde Dave auf den jungen Musiker während der aktuellen Depeche Mode Studio Session, als die Produzenten Luke Smith und Ben Hillier dessen Songs hörten. Besonders ?Visitor? hat es Dave angetan, so dass er frYars für diesen Song seine Stimme anbot. Hier das Video dazu:

    http://vimeo.com/2759256

Kommentare sind geschlossen.