Home >
- Anzeige -

Der 15. Webclip ist online

Der 15. Webclip aus dem Studio ist online und beschert und diesmal Dave und Martin bei Arbeiten an dem Song „Corrupt“ – viel Spaß!

Webclip Nr. 14 ist online

Depeche Mode haben den vierzehnten Mitschnitt aus dem Studio veröffentlicht. Kamerakind Andy Fletcher hat diesmal Dave Gahan bei Gesangsaufnahmen zum Song „Little Light“ aufgenommen. Der Song ist beim Deluxe Box-Set mit dabei.

13. Webclip online

Der 13. Webclip aus dem Studio ist online. Viel zu sehen gibt es nicht. Dafü gibt es ein bisschen was zu hören, aber leider nichts aus dem neuen Album.

Der zwölfte Webclip

Im zwölften Webclip aus dem Studio ist diesmal Tony Hoffer zu sehen, der gerade an der Abmischung des Songs „Ghost“ arbeitet. Den Clip solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, denn Ihr bekommt eine Menge zu hören

Der elfte Webclip

clip11Mit kleiner, urlaubsbedingter Verspätung liefern wir Euch den elften Webclip der Band aus dem Studio nach. Da Video zeigt Depeche Mode einmal mehr beim Experimentieren mit Sounds für das neue Album. Und es vermittelt einen guten Eindruck über die sehr gute Stimmung der Band während der Aufnahmen.

„What a wonderful world“ – zehnter Webclip online

Der zehnte Studioclip von Depeche Mode aus dem Studio ist online. In dem Clip singt Martin Gore ein Lied, das vielen Fans beim Durchlesen des Inhalts der Deluxe-Edition von „Sounds of the Universe“ durch den Kopf gegangen sein muss.

Webclip Nummer neun ist online

Eine Woche vor der Weltpremiere von „Wrong“ beim Echo 2009 in Berlin steigern Depeche Mode die Spannung mit einem neuen Videoclip aus dem Studio. Das Video zeigt Martin Gore und Ben Hillier bei Soundspielereien auf einem „Tronichord“ zum Mittelteil von „Wrong“. Ob das Ergebnis den Weg in den Song geschafft, werden wir bald erfahren

Webclip 8 zeigt „B.B. King“ Dave Gahan

Weblcip 8Der achte Webclip aus dem Studio ist online. Diesmal hat Andy Fletcher eine Jam-Session von Dave, Martin und Ben Hillier auf Video festgehalten. Dabei fungiert Dave Gahan jedoch nicht als Sänger, sondern wir dürfen seine Qualitäten an der Gitarre erleben. So hat man Dave noch nicht gesehen.

Jezebel – der siebte Webclip

Der siebte WebclipDas siebte Video aus dem Studio ist online. Diesmal ist Dave Gahan zu sehen, wie er zum Song „Jezebel“ mit dem Vocodersound spielt. Und noch ein alter Bekannter tauch im Clip auf: Daniel Miller macht einige Schnappschnüsse mit seiner Kamera. Ob die jemals zu sehen sein werden, wissen wir nicht. „Jezebel“ wird in jedem Fall auf dem Album erscheinen.

Neuer Studio-Clip stimmt auf „Wrong“ ein

Webclip #6Mit einem neuen Videoclip aus dem Studio stimmen Depeche Mode auf die neue Single „Wrong“ ein. Zu sehen ist Dave Gahan bei Gesangsproben zur ersten Auskopplung. An seiner Seite: Martin Gore. Beide haben sichtlich Spaß im Studio.

Neuer Videoclip aus dem Studio

Depeche Mode legen nach – mit einem neuen Videoclip aus dem Studio. Diesmal können die Fans Martin Gore erleben, wie er einer Plastikflasche ohne Boden neues Leben einzuhauchen versucht – mit den bedeutungsvollen Worten: „In Chaaaaiiiiiins“.

Neuer Videoclip aus dem Studio

Vierter Webclip onlineDepeche Mode haben einen neuen Videoclip aus dem Studio online gestellt. Das Video zeigt Dave Gahan bei Gesangsproben zu einem neuen Song. Um welches Lied es sich handelt, werden wir spätestens in drei Monaten erfahren, wenn das neuen Album erscheint. Der Videoclip wurde vermutlich bereits im Oktober aufgenommen. Im Hintergrund ist ein Schild mit der Aufschrift „Vote No On Prop 8“ zusehen. „Proposition 8“ ist eine Gesetzesinitiative zur Ergänzung der kalifornischen Verfassung um den Zusatz, dass eine Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen werden darf. Der Antrag wurde am 4. November 2008 in einer Volksabstimmung mit einer knappen Mehrheit angenommen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner