Home > Magazin > Morrissey an Krebs erkrankt
- Anzeige -

Tour findet statt

Morrissey an Krebs erkrankt

Morrissey - World Peace is None of Your BusinessMorrissey, Ex-Sänger von The Smiths, hat Krebs. Das bestätigte der Brite jetzt in einem Interview mit der spanischen Zeitung „El Mundo„. Schon lange war über eine schwerwiegende Erkrankung des Musikers spekuliert worden. Die Tour soll aber wie geplant stattfinden.

„Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben, und wenn ich nicht sterbe, dann sterbe ich nicht“, sagte Morrisey der Zeitung. Seine Ärzte hatten dem 55-Jährigen von Konzertauftritten abgeraten. Doch Morrissey will weiter machen. Schon viermal musste er wegen seiner Erkrankung operiert werden.

Morrissey ist im Oktober und November wieder auf Tour. In Deutschland ist er in Berlin, Hannover und Essen zu sehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner