Tour findet statt

Morrissey an Krebs erkrankt

Morrissey - World Peace is None of Your BusinessMorrissey, Ex-Sänger von The Smiths, hat Krebs. Das bestätigte der Brite jetzt in einem Interview mit der spanischen Zeitung „El Mundo„. Schon lange war über eine schwerwiegende Erkrankung des Musikers spekuliert worden. Die Tour soll aber wie geplant stattfinden.

„Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben, und wenn ich nicht sterbe, dann sterbe ich nicht“, sagte Morrisey der Zeitung. Seine Ärzte hatten dem 55-Jährigen von Konzertauftritten abgeraten. Doch Morrissey will weiter machen. Schon viermal musste er wegen seiner Erkrankung operiert werden.

Morrissey ist im Oktober und November wieder auf Tour. In Deutschland ist er in Berlin, Hannover und Essen zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 8.10.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2
Kommentare

  1. 1982-Fan
    9.10.2014 - 19:20 Uhr
    2

    Ja, sehr traurig!

  2. Elli
    8.10.2014 - 10:25 Uhr
    1

    Traurig :-(