Moderat haben „Last Time“ als Single veröffentlicht

Moderat - Last Time ( Cover )

Moderat – Last Time ( Cover )

Bereits am vergangenen Freitag haben Moderat mit „Last Time“ die dritte Single aus ihrem sensationellen zweiten Album „II“ veröffentlicht. „Last Time“ gab es bisher nur auf der limitierten Deluxe CD-Edition zu hören. Die Single erscheint auf Vinyl und wird insgesamt in vier verschiedenen Versionen zu hören sein.

Neben dem Original, wird es auch eine Instrumental-Version, einen weiteren neuen Remix sowie ein Gast-Remixes von Jon Hopkins zu hören geben.
Pünktlich zum Release der Single ist auch ein Video dazu erschienen, das ihr euch hier anschauen könnt:

Moderat - Last Time
bestellen bei Amazon

“Last Time” ist das perfekte Beispiel für den exquisiten Indie Pop eines mehr als bedeutsamen Albums.

Tracklist:
A1 Last Time (Original Version)
B1 Last Time (Instrumental Version)
C1 Last Time (Alternate Version)
D1 Last Time (Jon Hopkins Remix)

Letzte Aktualisierung: 23.1.2014 (c)

3
Kommentare

  1. bitte
    27.1.2014 - 22:05 Uhr
    3

    post 2

    löschen :-) sorry, war auf Apparat

    naja..

  2. ich
    27.1.2014 - 21:10 Uhr
    2

    wundere

    mich auch etwas, dass man sowas hier zu erst liest, anstatt auf den Mute-Twitter Seiten..

    deplatziertes CrossMarketing / cool ist der Act aber irgendwie

  3. westroamer
    24.1.2014 - 20:13 Uhr
    1

    A-HA

    hört hört; moderat also.

    Mich würden ja mehr so news aus dem Synthie Pop Bereich interessieren, Bands wie Vile Electrodes, Social Ambitions, die man nicht so kennt, die ich durch Zufall beim Stöbern auf einer website eines Menschen sah, der seine Top Twenty 2013 der digitalen Umwelt mitteilte.
    Außerdem news über digital only releases, die mir leicht mal vorbeirutschen (Endanger aktuelles Beispiel, Neuroticfish aus dem letzten Jahr)