Home > Magazin > Mesh bieten weitere Einblicke in Studioarbeit
- Anzeige -

Mesh bieten weitere Einblicke in Studioarbeit

Von Ronny
/ 10 Kommentare

Ein Beat wie ein Herzschlag lässt uns neugierig werden – wie Alice im Wunderland dem weißen Kaninchen hinterher läuft, müssen wir dem Beat folgen. Er zieht uns hinein, in eine fremde Welt, ins Studio, in dem mesh ihr neues Album aufgenommen haben. Wir sehen Knöpfe, Schalter, Regler – jede Menge Technik. Und noch immer ist er da – dieser Beat. Es ist der Herzschlag von „You Couldn’t See This Coming„, einer Ballade, an der das Duo aus Bristol gerade arbeitet. Und dabei dürfen wir ihnen über die Schulter schauen…

Es sind nur noch wenige Tage, bis das neue Mesh-Album „AUTOMATION BABY!“ am 15. März endlich das Licht der Welt erblicken wird. Das neue Video soll die Wartezeit verkürzen – und eine ruhigere Facette des lang erwarteten Albums zeigen.

mesh - Automation Baby
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mmmh wieso sind die jetz so versätet die Kommentare hätt ichs mir sparen können das 2. mal :D

    Morgen kommt die Scheibe raus… is gekauft man.

  2. Wo issa denn?

    Warum seh ick denn meinen Kommentar nich? :-)

  3. Genial

    Da ist Gänsehaut vorprogrammiert und wohl kaum ein anderes Album wird das von Mesh überflügeln, nicht mal DM…..

  4. Uhhh

    Gänsehaut vorprogrammiert…. kein Album der nächsten Zeit wird dieses überholen…. freu freu freu

  5. unterirdischer Wahnsinn!!! die Jungs haben ein wenig was von Dinosauriern; wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit…

  6. Mesh Mode Edition

    könnte sein, das das album in den top 10 einsteigen wird. für mich ist klar,die limited edition wirds:))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner