Home > Magazin > Melotron mit neuen Songs auf Tour
- Anzeige -

Melotron mit neuen Songs auf Tour

MelotronIm September starten die Jungs von Melotron eine kurze Klubtour durch Deutschland. Im Gepäck haben die dabei auch schon neue Songs aus dem kommenden Studioalbum, an dem zurzeit zusammen mit Produzenten Dirk Riegner (u.a. Peter Heppner) in Köln noch kräftig gearbeitet wird.

MELOTRON live:

23.09.2011 Hamburg, Markthalle
07.10.2011 Bochum, Matrix
12.11.2011 Dresden, Kraftwerk Mitte
19.11.2011 Rostock, M.A.U. Club
17.02.2012 Leipzig, Moritzbastei

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na das is ja mal was feines Bochum ja das is lecker :-)

  2. 12.11.2011 Dresden – Kraftwerk Mitte: Konzert im Rahmen der World Violation

Kommentare sind geschlossen.