Home  →  News  →  Martin Gore feiert 60. Geburtstag!

Runder Geburtstag

Martin Gore feiert 60. Geburtstag!

Happy Birthday, Mr. Martin Lee Gore! Der Songwriter, Keyboarder, Gitarrist und Sänger von Depeche Mode feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Vermutlich wird Martin Gore seiner Ehrentag gemeinsam mit seiner Familie in seiner Wahlheimat Santa Barbara im sonnigen Kalifornien verbringen. Dort arbeitet er nach eigenen Aussagen fast jeden Tag im heimischen Studio – nur das Wochenende gehört ganz der Familie.

Natürlich hoffen wir, dass am Ende Songs für ein neues Depeche-Mode-Album herauskommen. Aus einem Interview vom Ende des vergangenen Jahres wissen nur, dass die Band wegen der Corona-Pandemie große Schwierigkeiten hat, überhaupt verlässlich planen können. Wir sind dennoch optimistisch, dass die Depeche-Mode arme Zeit bald vorbei sein wird…

Bis dahin wünschen wir dem Musiker vor allem Gesundheit und weiterhin viele kreative Einfälle.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die Diskussion um Alan Wilder wird wohl nie aufhören, das ist so sicher, wie der Diskus um das Bestehen von Depeche Mode :-))))
    Happy Birthday, Martin Gore

  2. Happy Birthday Martin.

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe Du bist weiterhin so gut in allem was Du tust… Ich wünsche Dir viel Erfolg und Kraft und natürlich Gesundheit…. Und lasst uns nicht so lange warten… Meine Uhr tickt…

  3. ALAN

    Ich finde das Thema“ Alan „echt überbewertet, natürlich hat er großartiges für die Gruppe geleistet .Seit seinem Ausstieg 1995 hat er nix mehr zustande bekommen, bis auf sein Nischen Projekt Recoil das er ja 2014 aufgelöst hat.Bis heute lebt er noch gut von dem Depeche mode
    Geld. Um 2011 nach der Scheidung
    Hat er sein Anwesen (8 Mio Pfund
    ) ,sein Mercedes und 2011 die Versteigerung von Depeche mode Utensilien brachten auf noch Kohle.Ich Schätze das Alan noch pro Jahr 30000 bis 50000 Pfund an Tantiemen, GEMA Einnahmen verdient Dendenz sinkend.

    • Stell Dir vor Du bist Martin Gore und alle fragen immer nur nach „Alan“

  4. Egal wo Dave singt .Hauptsache ich höre bald wieder was von ihm .

  5. Hi,

    ich denke kurz oder lang wird man David Gahan bei den Soulsavers und dem Mode Project mehr sehen als bei Depeche Mode. Er hat es ja auch wohl nicht mehr nötig sich zu stressen. Er kann nun Musik machen die ihm Spass macht. Ist doch ok.

Kommentare sind geschlossen.