Scheibe erscheint im Januar

Martin Gore: Alles zu seiner neuen E.P. „The Third Chimpanzee“

Die Katze ist aus dem Sack: Martin Gore veröffentlicht neue Musik. Seine E.P. „The Third Chimpanzee“ (Amazon*) erscheint am 29. Januar 2021. Den ersten Track daraus könnt ihr euch bereits anhören.

In den sozialen Netzwerken wurde am Montag das Cover der E.P. zusammen mit der Trackliste geteilt. Ein offizielle Ankündigung folgte am Dienstag. Das Mini-Album wird als CD, auf Vinyl und als Download erhältlich sein.

Vermutlich werden sich auf der Scheibe – wie schon in der Vergangenheit – wieder ausschließlich Electro-Instrumentalstücke finde.

Hier könnt ihr euch das Stück „Mandrill“ (Amazon*) anhören.

Martin Gore - Mandrill (Official Visual)

Trackliste

01. Howler
02. Mandrill
03. Capuchin
04. Vervet
05. Howler’s End

The Third Chimpanzeebei Amazon* vorbestellen

Letzte Aktualisierung: 17.11.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. DepecheGold
    20.11.2020 - 23:42 Uhr
    22

    Hoffentlich bringt er eine Limited Box mit Extras oder so ähnlich in dieser Sache! Wäre schon cool, was extravagantes zu bekommen.

  2. Andreas
    19.11.2020 - 15:52 Uhr
    21

    Sound-Schnipsel mit viel Bass aber ohne Melodie

    Schade, da war meine Vorfreude mal wieder zu groß.
    Mart sitzt am PC und bastelt irgendwelche Sound-Schnipsel zusammen…
    Schade. Da fehlt komplett eine Melodie und auch der Gesang,…
    Ich bi sicher offen für NEUES (jetzt kommt wieder das: Aber wenn…ich da an Melodien wie BC denke, die auch düster waren, sind es einfach Welten, die dazwischen liegen! Schade,…in meine Sammlung nicht!

    • Katrin
      21.11.2020 - 10:06 Uhr
      21.1

      Recht

      Da muss ich dir leider zustimmen. Keine Melodie, kein Spannungsbogen, kein Höhepunkt.

    • synthom
      23.11.2020 - 20:58 Uhr
      21.2

      Ich

      Finds cool.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.