Home > News > Live-Mitschnitt der „Global Spirit Tour“ erscheint im März
- Anzeige -

SPIRITS in the Forest

Live-Mitschnitt der „Global Spirit Tour“ erscheint im März

Endlich! Depeche Mode haben am Dienstag die Veröffentlichung des lang erwarteten Konzertmitschnitts von der „Global Spirit Tour“ angekündigt.

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

„SPIRITS in the Forest“ erscheint am 27. März und enthält neben der gleichnamigen Dokumentation mit „LIVE SPiRits“ den Mitschnitt der beiden Abschlusskonzerte in Berlin vom 23. und 25. Juli 2018.

Und auch das wird euch freuen: Der Konzertfilm erscheint nicht nur auf DVD, sondern außerdem in bester HD-Qualität auf Blu-ray.

Trackliste: Spirits in the Forest

DISC 1
SPiRiTS IN THE FOREST – Der Film

DISC 2
LiVE SPiRiTS – Der Konzertfilm

LiVE SPiRiTS SOUNDTRACK
CD 1
Intro
Going Backwards
It’s No Good
A Pain That I’m Used To
Useless
Precious
World in My Eyes
Cover Me
The Things You Said
Insight
Poison Heart

CD 2
Where’s the Revolution
Everything Counts
Stripped
Enjoy the Silence
Never Let Me Down Again
I Want You Now
Heroes
Walking In My Shoes
Personal Jesus
Just Can’t Get Enough

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na wird auch Zeit..

    Dann ist endlich wieder Material da für alle Hater…..
    Bild scheiße
    Tom scheiße
    Dave scheiße
    Musik scheiße…

    Aber ich hab’s mir trotzdem gekauft ???

    Ende vom Sarkasmus

    • Intelligenz?

      es muss heißen: „dass das“, aber nicht „das daß“ und FCDM hat es schon verstanden

    • Die Verpackung ist jetzt aber wirklich kacka. Wieder alles in Papphüllen gequetscht.
      Naja, kann man leider nicht ändern.

    • Intelligenz

      Ich sehe du hast es verstanden ???..

      Warte förmlich darauf das daß Geheule wieder losgeht.????

    • Also ich habe bestellt. Trotzdem finde ich die Papphüllen nicht grade vorteilhaft.
      Was ist daran bitte jetzt so schlimm?

  2. Dorian Gray

    kauf ich net, bild is kaputt…..(

  3. Wie man sowas nur kaufen kann? ? Als ob euch das Leben der Fans, im wahren Leben interessieren würde. ?

    • Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

      Oh Herr wirf Hirn vom Himmel!

      Oben steht, Depeche Mode haben am Dienstag die Veröffentlichung des lang erwarteten Konzertmitschnitts angekündigt.Und enthält neben der gleichnamigen Dokumentation mit „LIVE SPiRits“ den Mitschnitt der beiden Abschlusskonzerte in Berlin vom 23. und 25. Juli 2018.

      Der Konzertmitschnitt ist das Konzert pur, ohne die sechs Fan-Geschichten (ein zusätzlicher Datenträger enthält dann Spirit in the Forest/mit den sechs Fans). Es sind mehrere DVDs bzw. Blu-Rays und sogar ne Audio CD (ohne Video) mit dem Konzertmitschnitt liegt bei.

      Kapiert? ???

    • @Elysium

      Wenn man die Ergüsse einiger hier so liest, dann wäre ein IQ-Blitztest nicht die schlechteste Option. Zum Glück konntest Du denjenigen mit Deiner Soforthilfe „helfen“ .
      Manche Menschen machen einen fassunglos. Man wundert sich dann schon, dass die fehlerfrei Konzerthallen oder Stadien fnden und sich in der richtigen Stadt aufhalten …

    • @DM86-12, Kommt vielleicht davon wen man einen Artikel nicht richtig ließt, nur überfliegt und dann gleich seinen Senf dazu postet… ?

    • Bin ja gespannt, wie Scheisse der Release dieses Mal wird.

  4. SUPER

    Also ich freue mich auch wahnsinnig. Hätte sie schon gerne heute zu meinem Geburtstag gehabt, aber man kann nicht alles haben. ?

  5. Audio

    Hoffentlich kommt auch ein Audiomittschnitt auf cassette oder zumindest VHS. Das wäre toll

    • Audio-CD

      Ja. Eine Audio Version ist bestätigt. In einem kurzen Trailer auf der Facebookseite sind als Formate Blu-Ray/DVD und CD aufgeführt.

  6. Ländercode

    Weiß jemand, ob die in Asien gekauften Formate auch auf europäischen Geräten abgespielt werden können?

    • Bedingt

      Singapur ja, Malaysia nur auf südkoreanischen Geräten, die nach 2011 hergestellt worden sind. Taiwan geht wohl gar nicht aufgrund der dortigen Schlüsselung und Decordierung, die noch immer nicht den Sicherheitsstandards P2P der eurpäischen Union von 2018 entspricht. Bei Japan bin ich blank. Indonesien glaube ich fast nicht, aber der Rest sollte möglich sein. Insbesondere Hongkong .

  7. HD!

    Eine Live-DVD in HD-Qualität im Jahr 2020! Mann muss sich eben auch über kleine Dinge freuen können. Hätte schlimmer kommen können und AC hätte sein Lieblingsformat durchgesetzt. 4:3, s/w und max ISO 100 für richtig künstlerische Körnung.
    Nee, echt! Ick freu mich! Werd sie mir aber maximal schenken lassen!

  8. Ohne „Wrong“

    Leider ohne Wrong ist mir unverständlich…
    Der Film von Anton Corbijin ist verzichtbar, zumal die Idee mit den Fans schon von Penebaker und auch aus dem Fanfilm mit kuriosen Fans aus dem Jahr 2016 geklaut ist…
    Da hätte ich von einem Topregiesseur mehr erwartet. Aber auch die letzten Live DVD war eher enttäuscht und wenige neue bildliche Ideen. Persönlich finde ich die Paris-DVD von den filmische Ideen am besten.

    • Wrong wurde doch am ersten Abend gespielt. Hoffe doch auf beide Konzerte mit allen Titeln.

    • Am ersten Abend wurde nicht alles gefilmt, ist schon lange bekannt!!!

  9. Endlich

    Kann es kaum erwarten. Hoffentlich gibt es auch eine Audio Version für unterwegs.
    Live Spirits im Kino mit lauter gleichgesinnten wäre auch cool.
    Ich freu mich.

    • Audio Version

      Ja. Eine Audio Version ist bestätigt. In einem kurzen Trailer auf der Facebookseite sind als Formate Blu-Ray/DVD und CD aufgeführt.

    • Kino

      Ja. Ein Kinoscreening von Live Spirits wäre schön gewesen. Gerade wegen des sehrt guten Sounds der Liveausschnitte aus Spirits in the Forest hätte das etwas gehabt.
      Das hätte SONY mit Trafalgar Releasing, die auch für SITF im Kino verantwortlich waren, eigentlich noch machen können. Geld hätte das sicher noch eingebracht.

  10. Is alles gut und schön kann ich mir sowieso nicht kaufen da ich seit letztes Jahr August kein Einkommen hab und von 0 Euro im Monat irgendwie mich über Wasser halte

    • kopf hoch, kommen bestimmt wieder bessere zeiten…………….

    • Schick mal Deine Bankverbindung!

      Ich überweise Dir ne Mark.

  11. Gute Nachrichten.

    Das sind gute Nachrichten, besonders die Kombi aus Film und Mitschnitt freut mich. Klare Kaufempfehlung!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner