Home > News > Live-DVD „Tour of the Universe“ erscheint in erster Novemberhälfte
- Anzeige -

Live-DVD „Tour of the Universe“ erscheint in erster Novemberhälfte

Depeche Mode liveDie lang erwartete Live-DVD zur vergangenen „Tour of the Universe“ wird nach unseren Informationen in der ersten Novemberhälfte erscheinen. Als wahrscheinlicher Termin gilt die zweite Novemberwoche; einen festen Termin konnte man uns allerdings noch nicht bestätigen. Depechemode.de hatte schon im August von der Verschiebung der Veröffentlichung berichtet.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009 und wird als Standard-DVD sowie in einer Deluxe-Edition erscheinen. Bild- und Tonenthusiasten dürfen sich über eine Blu-ray-Version freuen.

Über Bonusmaterial gibt es bislang keine gesicherten Informationen. Sehr wahrscheinlich werden die von Anton Corbijn gedrehten Filme für die Bühnenshow auf der CD enthalten sein. Als weitere Extras werden außerdem Aufnahmen von den Tourproben sowie ein Dokumentarfilm gehandelt. Das Gleiche gilt für ein Booklet zur DVD.

Wir werden Euch natürlich informieren, sobald wir Genaueres wissen. Selbstverständlich erfahrt Ihr auch über unsere Facebook-Seite und über Twitter immer alle Neuigkeiten.

(Bild: Michael Muenz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @jo 29

    was ist das haessliche A – wort /?????

  2. @darkstar 35
    und @ 23 & 24:

    oder kurz BD

    auch sorry für’s ks!

Kommentare sind geschlossen.