Exklusiver Verkauf

Letzte Tickets für Hallentour über Telekom

In gut einem Monat sind Depeche Mode für acht Hallenkonzerte zurück in Deutschland. Die Konzerte sind nahezu ausverkauft. Am Mittwoch habt ihr jedoch noch einmal die Gelegenheit, Tickets für ausgesuchte Plätze zu ergattern – wenn ihr Kunden von Telekom MagentaEins seid.

Das ist Voraussetzung, um ab 10 Uhr über www.telekom.de/magentaeins-priotickets exklusive Tickets zu erwerben. Für jedes Konzert können maximal 4 Karten geordert werden.

Global Spirit Tour: Deutschland-Termine

24.11.2017 Frankfurt, Festhalle
28.11.2017 Stuttgart, Schleyerhalle
30.11.2017 Mannheim, SAP Arena
11.01.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
15.01.2018 Köln, Lanxess Arena
17.01.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.01.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
21.01.2018 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.02.2018 Wien (A), Stadthalle

Hier findet ihr alle Tourdaten in der Übersicht.

Letzte Aktualisierung: 19.10.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

27
Kommentare

  1. R. Artur
    19.10.2017 - 15:38 Uhr
    6

    eventim

    Da gibt es auch noch Tickets für einige Konzerte.

    Was meint Ihr wäre ein fairer Preis für zwei mal FOS für den Freitag in B?

    • StefanB
      25.10.2017 - 14:48 Uhr
      6.1

      Das sieht natürlich der ein oder andere anders. Aber mehr als auf der Karte steht würde ich persönlich wahrscheinlich nicht bezahlen. Aber keine 200 oder mehr oder derart Preise.

  2. ??
    19.10.2017 - 8:33 Uhr
    5

    ?

    Hallo Sven !
    Das ist ja furchtbar was sich hier rumtreibt !!!
    Erstmal alle Achtung vor deiner Leistung ,diese Seite noch aufrechterhalten zu wollen.
    Ich schaue sehr gerne seit vielen Jahren hier vorbei ob es was Neues gibt.
    Und bin momentan sehr entsetzt was hier abläuft.
    Da ich weder bei Twitter, Facebook und …… angemeldet bin, ist dies für mich die einzige lukrative Seite um etwas Neues über DM zuerfahren .
    BITTE halte weiter durch .
    ??? ein Langzeitfan !?

    • 19.10.2017 - 16:59 Uhr
      5.1

      Du hast Recht…. ausserdem habe ich den Eindruck, dass hier viele unter verschiedenen Namen Nonsens-Kommentare schreiben.
      Es macht kein Vergnügen mehr hier zu lesen!!!

    • audiolistener
      19.10.2017 - 18:44 Uhr
      5.2

      Es ist wirklich ein ziemlicher Kontrast, wenn man einige Kommentare hier liest fragt man sich oft wie DM das eigentlich schaffen, eine der erfolgreichsten Live-Bands überhaupt zu sein.
      Einiges ist echt idiotisch-trollmäßig, anderes halt auch einfach nur negativ gedacht.
      Am schlimmsten finde ich immer wenn Leute sich gegenseitig runtermachen weil Sie die Meinung anderer Leute nicht ertragen können (vorsicht jetzt wird’s meta lol)

      Ich ertappe mich ja auch öfters mal dabei Sachen zu schreiben die manchmal auch nicht nur positiv sind – z.B. gefallen mir die alten Alben auch immernoch besser lalalaaah
      Manchmal denke ich mir dass dieses Negativdenken bei DM vielleicht auch zum Fan dazugehört, die Songtexte handeln ja auch oft von Dingen die nicht grad immer schön sind.

      Aber man fragt sichs halt schon: 4*Hollywood Bowl ausverkauft, alle sind begeistert… und dann sowas?!

  3. Feivel
    18.10.2017 - 20:24 Uhr
    4

    SCHEI??E nur das man dazu Telefonkunde sein muss... :-((

    SCHEI??E nur das man dazu Telefonkunde sein muss… :-((

    • Feivel
      18.10.2017 - 20:26 Uhr
      4.1

      TELEKOMKUNDE meinte ich natürlich…

      • StefanB
        25.10.2017 - 14:45 Uhr

        Nicht nur das… Magenta-Kunde um genau zu sein. Ich bin auch beim T und mir bringt das gar nichts. Man kann allerdings wieder irgendne Magenta-Nr. nehmen von nem Kollegen z.B. und wird mit dieser dann weitergeleitet.

  4. Christiane
    18.10.2017 - 20:07 Uhr
    3

    Mir reicht es auch. Die Sommertour war vor allem in Deutschland sehr enttäuschend.

    • FPMIP
      18.10.2017 - 23:51 Uhr
      3.1

      Oh ja. Es ist auch für mich das 1. Mal dass ich freiwillig einen Tourabschnitt verpasse. Die Konzerte dieser Tour waren das schlechteste was ich bisher von DM gesehen habe. Zu viele gute Konzerte erlebt in den letzten 25 Jahren.

      • Daniel
        22.10.2017 - 18:25 Uhr

        Was war denn schlecht...

        …schon mal daran gedacht das sie keine dreißig mehr sind, Dave trotzdem noch eine grandiose Show darbietet…man kann es eben nicht jeden Fan recht machen, genau wie im Sport…

    • R. Artur
      19.10.2017 - 12:59 Uhr
      3.2

      DD

      war ganz gut fand ich. Vielleicht auch weil es nicht so voll war.

  5. Carola brumm
    18.10.2017 - 12:14 Uhr
    2

    Girl101

    Und wenn man kein Telekom Kunde ist, hat man Pech gehabt. So ein Mist! !

    • TB
      18.10.2017 - 13:08 Uhr
      2.1

      Nix verpasst

      Mach dir keine Sorgen, gibt da keine guten Plätze mehr. Meist Oberrang und/oder weit entfernt.

  6. Olli R
    18.10.2017 - 7:32 Uhr
    1

    Wien Deutschland … hab ich was verpasst ?

    • dr.in.mabuse
      18.10.2017 - 8:27 Uhr
      1.1

      JA....

      das Jahr 1938…:)

    • Mono t on
      18.10.2017 - 9:41 Uhr
      1.2

      Kleingeist!

    • R. Artur
      18.10.2017 - 12:46 Uhr
      1.3

      Wien Hauptstadt Deutschlands

      „Da Ferdinand I. der erste römisch-deutsche König beziehungsweise Römischer Kaiser war, der eine ständige Residenz, nämlich ab 1522 Wien, hatte, wurden auch die erwähnten Behörden hier angesiedelt; damit wurde Wien quasi zur Hauptstadt des Heiligen Römischen Reichs und blieb es (von einer Unterbrechung unter Rudolf II., der 1583-1612 in Prag residierte, sowie der Regierungszeit des Wittelsbachers Karl VII. [1742-1745] abgesehen) bis zum Ende des Reichs (1806). „

      • Mono t on
        18.10.2017 - 16:26 Uhr

        R. Artur: … sehr belesen, belesen. Danke

      • schwuddl
        18.10.2017 - 17:28 Uhr

        aber um die 1. Jahrtausenwende war Speyer zu Zeiten der Ottomanen, Hauptstadt des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation