Neue Dokumentation "3D - Der Katalog" auf der großen Leinwand

Kraftwerk zeigen „3D“-Film in ausgesuchten Kinos

Bevor Kraftwerk ihren neuen Konzertfilm „3D – Der Katalog“ in diversen Boxen veröffentlichen (VÖ am 26. Mai), haben die Fans bereits am 23. Mai die Möglichkeit, das 77-minütige Werk im Kino auf der großen Leinwand zu sehen. Die exklusiven Vorstellungen sind natürlich in 3D und bester Soundqualität.

In den folgenden Kinos ist „3D – Der Katalog“ nur am 23. Mai zu sehen:

Hamburg: UCI Kinowelt Mundsburg
Berlin: CineStar Original im Sony Center
Köln: Cinedom
Düsseldorf: UCI KINOWELT
München: CINEMA
Nürnberg: CINECITTA‘ Multiplexkino

„3D – Der Katalog“ Box-Set Audio-CDs (deutsch)

„3D – The Catalogue“ Box-Set Audio CDs (englisch)

„3D – Der Katalog“ Box-Set Vinyl (deutsch)

„3D – The Catalogue“ Box-Set Vinyl (englisch)

„3D – Der Katalog“ BluRay (deutsch)

„3D – Der Katalog“ Box-Set BluRay (deutsch)

Letzte Aktualisierung: 9.5.2017 (c)

 Henning Kleine
Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

2
Kommentare

  1. kirsche
    10.5.2017 - 13:53 Uhr
    1

    Länge ist zwar nicht alles ...

    …. aber 77 Minuten – das is ja doch ein wenig kurz. minimum maximum lief dann doch schöne 2 Stunden. Sollte Der Katalog doch auch hergeben !?

    • torben
      5.6.2017 - 20:38 Uhr
      1.1

      platz 4 in den album charts

      stieg auf #4 in den Albumcharts ein

      fulminant