Home > Magazin > Kraftwerk im Herbst auf Deutschland-Tour
- Anzeige -
3D-Konzerte in sechs Städten

Kraftwerk im Herbst auf Deutschland-Tour

Die Musikerlegenden von Kraftwerk sind im Herbst wieder live bei uns zu bewundern. In sechs deutschen Städten bringen die Menschmaschine ihre multimedialen 3D-Konzerte auf die Bühne.

Aktuell könnt ihr Kraftwerk in der Besetzung Ralf Hütter, Henning Schmitz, Fritz Hilpert und Falk Grieffenhagen hinter ihren Keyboards erleben. Vor einigen Tagen erst hatte die Gruppe Termine für Auftritte in Nordamerika und ausgewählten europäischen Städten bekannt gegeben.

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 22.05. um 11 Uhr. Tickets gibt es für 58 Euro (Köln für 55 Euro) zuzüglich Gebühren unter kraftwerk.tickets.de.

Kraftwerk live 2015

20.11.2015 Essen – Lichtburg
25.11.2015 Köln – Palladium
27.11.2015 Hamburg – CCH 1
29.11.2015 Stuttgart – Liederhalle Beethoven-Saal
01.12.2015 Frankfurt – Jahrhunderthalle
07.12.2015 Leipzig – Haus Auensee

Weitere Tour- und Konzerttipps

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hab mal ne Frage…
    Was zeichnet den „echten Fan“ aus ?
    Was ist der Unterschied zu einem „unechten“ (?) bzw. dem (einfachen) Fan ?
    Kann man auch „echter Fan“ sein, wenn man nicht das Glück hat, eine Karte zu ergattern? Oder wenn man schlicht und einfach nicht das Geld hat zu jedem KRAFTWERK-Konzert zu gehen – obwohl man gerne wollte? Muß ich jetzt meine unzähligen Schallplatten der Düsseldorfer verhökern?

    Bitte laßt mich nicht ohne diese Info ins Pfingstwochenende gehen…

  2. Schön, dass sie trotz partiell hohen Alters sich weiter auf die Bühne und eine audiovisuell perfekte show bieten.
    Ich habe es sowohl schon vergeblich als auch erfolgreich versucht, Tickets zu bekommen, einfach ist es auf jeden Fall bisher nie gewesen.
    Ich werde für Essen mein Glück versuchen.
    Den echten Fans, die nach Prag und/oder Krakau reisen, wünsche ich aber auch viel Spass.

  3. Hier mal eine Info an die „echten Fans“ Karftwerk spielen im Dezember in Prag und Krakau.Man kann die Karten seit Wochen bequem auf der Kraftwerkseite bestellen.Aber wenn erzähle ich das.“Echte Fans“ wissen das natürlich.

  4. "3-Konzerte in sechs Städten..."...??? verrät die Überschrift...

    …Sven, da hast du wohl ein „D“ vergessen, oder…??? Sonst wär das wohl echt ne Meisterleistung nie da gewesenen Ausmaßes, wenn die Herren das hinbekämen… :-)

  5. Sven, kannst du nicht an ein paar Ticktes kommen und dann wieder ein Gewinnspiel veranstalten? ;-)

  6. Leider werde ich bei Kraftwerk das Gefühl nicht los, das 3/4 der Karten schon „verkauft“ ist bevor der offizielle Vorverkauf überhaupt begonnen hat.
    Ich hatte mal Glück bei der Minimum- Maximum Tour ein Ticket zu ergattern, seit dem leider nie wieder.
    Schade, ich würde Sie gerne nochmal live sehen.

  7. Genau, weil die Seite um 11:00 nicht zusammenbrechen wird. Du scheinst dich noch nie um Kraftwerktickets bemüht zu haben…
    Es bleibt dabei, die Zeit ist vollkommen dämlich.

  8. Die Zeit ist gut gewählt. Ein echter Fan muss sich da eben mal loseisen. So bricht die Seite vielleicht nicht gleich zusammen, weil sie gegen 11 Uhr von 1000 Leuten weniger aufgerufen wird.

  9. Welcher vollkommen Grenzdebile Schwachkopf denkt sich denn solche Zeiten immer aus. Freitag ab 11:00, muss ich da vielleicht arbeiten? Es kotzt echt die Sau…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner