Home > News > Konzertmitschnitt vom SXSW-Festival für 24 Stunden online
- Anzeige -

Zur Albumveröffentlichung

Konzertmitschnitt vom SXSW-Festival für 24 Stunden online

Dave Gahan beim SXSW-FestivalZur heutigen Veröffentlichung von Delta Machine in den USA hat Yahoo einen Konzertmitschnitt des Auftritts von Depeche Mode beim South-By-Southwest-Festival (SXSW) am 15. März in Austin online gestellt – allerdings nur für 24 Stunden.

Danach wird der 50-minütige Clip von der Seit genommen. Ihr solltet also nicht allzu lange mit dem Anschauen warten. Hier geht’s direkt zum Video: http://music.yahoo.com/blogs/live/watch–depeche-mode-s-exclusive-set-for-yahoo–000723970.html

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die Mutation zur Rockband ist dann ja wohl vollständig vollzogen. Die Tour wird schrecklich. Gut dass ich mir keine Karten für unverschämte 90 Euro gekauft hab. Da gibts wirklich nichts zu verpassen.
    Der musikalische Irrweg geht weiter….. aber ohne mich!!!!!

    Danke DM für die ersten schönen Jahre

Kommentare sind geschlossen.