Home > News > Konzert von Dave Gahan & Soulsavers wird live übertragen [Update]
- Anzeige -

20. Oktober

Konzert von Dave Gahan & Soulsavers wird live übertragen [Update]

Gute Nachrichten für alle, die nicht das Glück hatten, eines der 4000 Tickets für das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Berlin zu ergattern: Das Auftaktkonzert der Musiker am 19. Oktober in Los Angeles wird live im Internet übertragen.

Im „The Theatre at Ace Hotel“ bringen Dave Gahan und Rich Machin zusammen mit zehn weiteren Musiker Songs aus dem einige Tage später erscheinenden Album „Angels & Ghosts“ (Amazon) auf die Bühne. Schon einmal hatten Gahan und Machin zu ihrem Debütalbum „The Light The Dead See“ in L.A. ein Konzert gegeben – allerdings nur vor einer Schar handverlesener Gäste und auch nur mit einem Set für 30 Minuten.

Diesmal wir der Auftritt bedeutend länger werden, nachdem den Musiken das Repertoire aus zwei Alben zur Verfügung steht.

Wegen der Zeitverschiebung wird das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers bei uns am 20. Oktober zu sehen sein. Um 8 Uhr 6 Uhr morgens geht es los. Das Konzert wird über diese Livestreamseite bei Yahoo übertragen.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner