Home / Depeche Mode News / Kingdom – ab sofort als Download

Kingdom – ab sofort als Download

Seit heute morgen ist „Kingdom“ in den Musicstores erhältlich. Ihr könnt den Song bei iTunes> und Musicload herunterladen. Die iTunesPlus-Variante ist noch nicht im Store eingestellt. Wer jedoch erst den normalen Download kauft, kann später – wie sonst auch – ganz einfach upgraden.

Update 1: Das Video zu Kingdom wird es möglicherweise ab der zweiten Septemberwoche zu sehen geben. Den genauen Termin teilen wir Euch noch mit.

Update 2: Aktuelle Bilder von Dave und mehr findet Ihr auf unserer Minisite www.dave-gahan.de.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi ihr lieben,

    kann leider den song irgendwie nicht downloaden!?

    ist jemand sooo lieb und schickt ihn mir ??

    [mail-adresse gelöscht]

    — Kommentar des Admins —
    Du KANNST den Song herunterladen. Wenn Du Probleme mit der Technik hast, frage bitte im Forum nach. Gruß, Sven

  2. Prima, Dave, „Kingdom“ klingt gut, wenn auch nicht wirklich neu. Weiss schon jemand was von einer (kleinen) Solo-Tour?

  3. Bravo Dave, gefällt mir sehr gut. Die Instrumente sind etwas schwammig, aber das ist genau das Spezielle am Sound. Ich freu mich auf die Platte.
    Die Stimme ist immer noch top und einzigartig.

  4. ich duck mich schon mal:-)

    Muss Vanguard echt zu stimmen, finde die Remixe zum Teil auch sehr gewöhnungsbedürftig bis hin zu total schlecht. Sorry, aber Matyr gefällt mir sehr gut und habe (ohh bin ich doch kein richtiger „Fan“?;-)) vor einer Woche erst die Single gekauft udn die Remixe konnte ich mir grad ca 30 sec anhören und musste sie abstellen..mein Kopf schmerzte mir. Was ich sagen will, man muss nicht immer alles super mega geilo finden, gerade das macht es doch aus oder? Es gibt höhen und tiefen..

    So, seid friedlich und freut euch das es bald wieder neues Material gibt:-)

    Grüssle Carmen
    (noch nicht hundert Jahre „Fan“;-))

  5. Hallo DM Fans,

    seid Ihr es nicht leid, Euch über JAHRE hinweg über den gleichen Mist zu streiten? Grow up, get a life!

    Tom (34), depeched since 1986

  6. Hallo Rene‘,

    ich bin da nicht nachtragend.
    Aber mit den Jahren sieht man manche Dinge etwas lockerer.
    Ich kenne dein alter nicht, aber ich gehe davon mal aus das ich etwas älter bin als Du.
    Früher 1980 – 1990 als DM wirklich noch Mainstream waren, hätte ich jeden aufs Maul gehauen der gesagt hätte DM ist scheiße.
    Damals war DM nicht nur Musik sondern eine Lebenseinstellung.
    Mit der Zeit ändern sich die Dinge, und heute ist es nur noch sehr gute Musik,
    und nicht mehr „Mittelpunkt“ des Lebens.
    Ich finde dieses pupertäre Fangetue nach dem Motto :“ Ich bin schon seit 1990 Fan und du erst seit 92″ einfach nur zum lachen, aber verständlich.

    Ich möchte garnicht mehr der „größte DM Fan“ aller Zeiten sein.
    Mir reicht es einer der ersten gewesen zu sein.

    Ich war mal genauso, also kotz dich richtig schön aus Rene‘, das gehört zum Entwicklungsprozeß.

  7. Sorry, mir gefällt das neue Lied von Dave auch gut!

  8. Mit meinen 39 Jahren bin hier sicherlich nicht der „JÜNGSTE“, jedoch aber auch sicher nicht der „ÄLTESTE“. Kenne DM also eigentlich von Anfang an und deren Entwichklung. Fazit: Nach hundert Jahren. ;-) Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, und so soll es auch bleiben. Ob DM, Martin oder Dave, ich finde alle Sachen gut, bis auf Ausnahmen natürlich, weil diese nicht in mein Geschmacksraster fallen – soll vorkommen. Ihr müsst nicht alles toll finden, Ihr dürft es aber! Es liegt an euch.

Kommentare sind geschlossen.