Home >
- Anzeige -

Kingdom Studio Session bei iTunes

Ein Tipp für alle, die es noch entdeckt haben: Von „Kingdom“ wird bei iTunes auch die Studio-Session angeboten. Wir haben die Diskografie von Kingdom entsprechend ergänzt.

depechemode.de im Gespräch mit Dave Gahan

Am 19. Oktober erscheint „Hourglass“, das zweite Solo-Album von Dave Gahan. depechemode.de traf den Sänger und Songwriter in Berlin. Gut gelaunt sprach er über die neue Platte, seine Rolle innerhalb von Depeche Mode und über Pannen bei Konzerten. Die 30 Interview-Minuten vergingen wie im Flug, so dass einige, aber längst nicht alle Eurer Fragen gestellt werden konnten…

„Kingdom“ – das Video

Das Video zur neuen Dave Gahan-Single „Kingdom“ sorgt bereits, kurz nachdem es seinen Weg ins Internet gefunden hat, für Diskussionen unter den Fans. Bei uns könnt Ihr Euch den Clip in Top-Qualität über die amtlichen Leitungen ansehen: „Kingdom“ als WindowsMedia | RealVideo. Es handelt es sich übrigens um die Album-Version des Videos. Auf den Musikkanälen wird es eine kürzere Single-Version zu sehen geben.

Kingdom als iTunes Plus-Download

Dave Gahans Single „Kingdom“ kann ab sofort auch in der iTunes Plus-Qualität erworben werden. Bei iTunes Plus werden die Songs mit 256 k/bit und damit in besserer Qualität kodiert. Außerdem könnt Ihr Songs unbeschränkt oft kopieren und brennen (kein DRM!). Wer Kingdom bereits in normaler Qualität gekauft hat, kann gegen Zahlung von 30 Cent ganz einfach auf iTunes Plus upgraden.

Kingdom – ab sofort als Download

Seit heute morgen ist „Kingdom“ in den Musicstores erhältlich. Ihr könnt den Song bei iTunes> und Musicload herunterladen. Die iTunesPlus-Variante ist noch nicht im Store eingestellt. Wer jedoch erst den normalen Download kauft, kann später – wie sonst auch – ganz einfach upgraden. Update 1: Das Video zu Kingdom wird es möglicherweise ab der zweiten Septemberwoche zu sehen geben. Den genauen Termin teilen wir Euch noch mit. Update 2: Aktuelle Bilder von Dave und mehr findet Ihr auf unserer Minisite www.dave-gahan.de.

Dave Gahan: Kingdome comes …

Kingdom - das CoverBald ist soweit: Nur noch wenige Stunden, dann wird Dave Gahans „Kingdom“ veröffentlicht. Am Montag (27. August) um 10 Uhr dürfen die Radiostationen den neuen Song spielen – eine gute Gelegenheit, um die Postfächer Eurer Lieblingssender mit Wunschmails zu füllen ;-) Etwa zeitgleich zur Airplay wird Kingdom auch in den Musicstores zum Download bereit stehen. Wer keine Lust hat ständig nachzusehen, ob der Song schon verfügbar ist, kann gerne unseren Newsletter abonnnieren: Sobald „Kingdom“ in den Stores gelistet ist, benachrichtigen wir Euch per Mail und schicken den Downloadlink gleich mit! Natürlich werdet Ihr auch auf unserer Webseite rechtzeitig informiert.

Neue Videobotschaft von Dave Gahan

Wenige Tage – man kann bereits die Stunden zählen, dazu in Kürze mehr – vor der Veröffentlichung seiner neuen Single hat sich Dave Gahan mit einer neuen Videobotschaft zu Wort gemeldet, die Euch schon einmal auf „Kingdom“ einstimmen wird. Viel Spaß!

Kingdom – die voraussichtliche Trackliste

Kingdom - das CoverLaut der tschechischen Musikseite musicserver.cv wird die neue Dave-Gahan-Single „Kingdom“ als Download-Single, CD, Maxi-CD, 12″-Vinyl und – Sammler aufgepasst! – als 7″-Picture-Single erscheinen. Die Remixes stammen von Digitalism und Booka Shade, die in der Vergangenheit schon für Depeche Mode die Tracks neu gemischt hatten.

Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single

„Kingdom“ wird die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Hourglass“ von Dave Gahan. Der Song wird dem 27. August im Radio zu hören sein. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere. Handfeste Informationen darüber, welche Remixer sich „Kingdom“ annehmen werden, gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass der House-Produzent Axwell zu den Auserwählten gehört, wurden umgehend von dessen Management dementiert.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner