Home / Depeche Mode News / Kingdom – ab sofort als Download

Kingdom – ab sofort als Download

Seit heute morgen ist „Kingdom“ in den Musicstores erhältlich. Ihr könnt den Song bei iTunes> und Musicload herunterladen. Die iTunesPlus-Variante ist noch nicht im Store eingestellt. Wer jedoch erst den normalen Download kauft, kann später – wie sonst auch – ganz einfach upgraden.

Update 1: Das Video zu Kingdom wird es möglicherweise ab der zweiten Septemberwoche zu sehen geben. Den genauen Termin teilen wir Euch noch mit.

Update 2: Aktuelle Bilder von Dave und mehr findet Ihr auf unserer Minisite www.dave-gahan.de.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 128kbit/s tolle Qualität für 1,49EUR?? In dem Fall wird die CD ja richtig billig!

  2. @svenson
    Zur Single gibt es ein Video. Ich weiß allerdings noch nicht, wann die Premiere ist. Die Infos werden wir sicherlich bald bekommen.

  3. Was ist mit dem Ende? Ist das auch so „abgehackt“ wie in der „Vorabversion“?

  4. @ icke
    ich gebe dir recht, die version ist etwa ne minute kürzer. wahrscheinlich die radio-version. aber anders ist sie nicht.
    klingt ganz gut, aber auf die dauer leider ein wenig flach. nun, ich freu mich aufs album.

  5. @icke

    kann auch keinen unterschied erkennen … :-(
    … hatte auf etwas mehr hall und mehr dynamik gehofft …

  6. war nicht die rede das die single anders klingen soll als die „vorabversion“?
    meine ohren können da keinen unterschied feststellen… nur das er ein paar sekunden kürzer ist – egal, der song gefällt mir. :-)
    cu icke

  7. Hallo Sven,
    ich habe mal eine blöde Frage. Gibt es zu der Single auch ein Video? Habe ich etwas übersehen?
    Danke für die Infos.
    MFG Svenson

  8. ja hammergeil – es ist 7.40 uhr und der song läuft zum 6 mal eben … danke dave.. du bist und bleibst der größte

  9. Erster!
    ;-)

    Danke für die Erinnerung, habe sogleich gekauf und erfreue mich der ersten Single des kommenden Albums…

    VG

Kommentare sind geschlossen.