Home > News > Kelly Lee Owens supportet Depeche Mode auf Nordamerika-Tour
- Anzeige -

Dave Gahans Tochter spielt in New York

Kelly Lee Owens supportet Depeche Mode auf Nordamerika-Tour

In etwas mehr als einem Monat starten Depeche Mode in Sacramento ihre Welttour. Jetzt gab die Band bekannt, wer in ihrem Vorprogramm auftritt.

Auf der Nordamerika-Tour wird Kelly Lee Owens die Band im Vorprogramm begleiten. Die britische Sängerin, Songwriterin und Produzentin spielt eine Mischung auch Dream-Pop und Techno-Pop. Die 34-Jährige hat seit 2017 erst drei Alben veröffentlicht. Ihr letztes Werk LP.8 erschien im vergangenen Jahr.

Kelly Lee Owens – On (Official Video)

Stella Rose Gahan supported in New York

Bei der Show von Depeche Mode in New York können Fans eine Familientreffen auf der Bühne erleben. In der Big City tritt Dave Gahans Tochter Stella Rose mit ihrer Band the Dead Language vom Vorprogramm auf.

Depeche Mode kündigten außerdem an, dass die Band in Kürze weitere Nordamerika-Termine bekanntgeben werde.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also noch bis morgen 17 Uhr gedulden.
    Leider dieses Geklimpere am anfang, hört sich wie mein altes e-Keyboard an

  2. Kelly Lee Owens finde ich eine gute Wahl. Besitze zwei Alben – beide gut. Freue mich, wenn man die jetzt live sehen kann. Hoffentlich bekommt sie live eine Chance vom DM-Publikum… ;-)

  3. Single-Trailer!

    Auf YT gibt es jetzt einen offiziellen Trailer und ein Video zur Live-Premiere!

  4. Stella Rose

    Na mal sehen ob Stella sich nicht in die Hosen macht, ist doch ein großer Unterschied ob sie in einem NYer Club spielt, wo sie die Hälfte der Lfute sicherlich kennt oder im MSG NY. Ich wünsche ihr viel Glück dafür.

    • Die macht sich nicht in die Hose. Im Interview wirkte sie auf mich recht selbstbewusst

    • @Roderich

      Auf Instagram hab ich es auch gerade gesehen.
      Bin sehr gespannt auf mo

  5. ALG

    Wie wär’s mit Ava Lee’s WeirdWolves als Support, Mr. Gore? :)

  6. Crimer wäre cool als Vorgruppe

  7. Defintiv

    coole, erfrischende und junge Acts. Kann in Europe so weitergehen

    • jeha

      pervervse ..jesus ,sach mal deinen chef,das er ganz oben steht!

  8. Stella Rose, wer?
    Wie, Tochter macht auch Musik?
    Tik, Tok…noch gute 11 Std. bis die Geister wieder kommen

    • guten Morgen! hehe…
      ja, Dave Tochter hat eine Band! Stella Rose and the dead language. hat bislang ein paar Singles draußen, soweit ich weiß und spielt diverse Clubshows in New York bislang.

    • und überraschend gut find ich . nette Entdeckung :) freu mich schon auf morgen und heute mal noch etwas Stella Rose Song hören

  9. Support

    Hi,
    sehr schöne und erfreuliche Info, iS Vorgruppe DM Konzert NorthUs Tour.

    Ich selbst finde es klasse , dass Stella Rose ( und Band) als Vorgruppe das DM Konzert im
    BigApple begleitet.
    Ihr Song “Muddled man” hat mir schon gefallen, vom Sound und Komposition ( etwas Lana del Ray, etwas Souixie, etwas Dave )
    und Angel steht dem in nichts nach, sehr cooles Gitarrenriff ( pM).
    Hat Talent Daves Tochter und steht mE zurecht mit ihrer Band auf der Bühne. Denke , dass der Gig von Stella Rose atdl vom NYer Publikum positiv aufgenommen wird.

    Kelly Lee Owens kenne ich nicht, aber bei „Dream-Pop“ werde ich immer aufmerksam, Thnx für den Link, werde ich mir heut Abend in aller Ruhe anhören… zur Einstimmung …. auf morgen.

    Grüße und
    stay depeched

  10. das Album kommt am 24.3.und somit einen Tag nach Tourstart. Plakat hängt bereits in Prag. Foto ist der tschechischen Fanseite zu entnehmen.

    • live VOR Release?? Das wäre wohl das erste Mal seit 81/82

    • Stella Rose Gahan

      Dave is bursting with pride!

  11. freue mich sehr für Stella Rose im Garden zu spielen. bin gespannt wie sie es macht. Dave wird sicherlich sehr stolz sein.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner