Home > News > Jubiläumsausgabe: „Sonic Seducer“ mit Alan Wilder-Interview und Anton Corbijn-Film
- Anzeige -

Jubiläumsausgabe: „Sonic Seducer“ mit Alan Wilder-Interview und Anton Corbijn-Film

Das Musikmagazin „Sonic Seducer“ feiert seinen 15. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Zum Jubiläum ist am 2. Juni eine Sonderedition des Heftes erschienen, das auch für Depeche Mode-Fans einiges zu bieten hat. Wie zum Beispiel ein mehrseitiges Interview mit Alan Wilder: Der Recoil-Mastermind erzählt zunächst über seine erste Tour als Solo-Künstler, die er trotz einiger Pannen genossen habe. Ausführlich äußert sich Alan danach zur „Devotional“-Zeit von Depeche Mode, die er für die „extremste und kreativste“ Periode der Band hält. Damit dürfte er die Meinung des überwiegenden Teils der Fans treffen.

Außerdem schwärmt Alan Wilder in den höchsten Tönen von der „Devotional“-DVD. Der Konzertfilm wurde vom holländischen Fotografen und Filmregisseur Anton Corbijn in Szene gesetzt, der damals für das visuelle Erscheinungsbild von Depeche Mode verantwortlich war. Anton drehte zuletzt im Jahr 2007 mit „Control“ einen mehrfach ausgezeichneten Film über das – leider viel kurze – Leben von Ian Curtis, dem Sänger der Gruppe Joy Division. Eben dieser Film ist Teil der DVD, die dem „Sonic Seducer“ beiliegt. Die vollständige Trackliste der DVD findet Ihr auf der Seite des Sonic Seducer.

Drei Sondereditionen zu gewinnen!

Die Sonderedition des „Sonic Seducer“ ist zum Preis von 7,95 Euro in jedem gut sortieren Zeitschriftenladen oder, zuzüglich Versandkosten, im Onlineshop des Magazins erhältlich. Depechemode.de verlost drei Exemplare der Jubiläumsausgabe. Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Sonic Seducer“ an contest@depechemode.de. Bitte gebt Euren Namen und Eure Adresse an, an die das Heft verschickt werden soll. Einsendeschluss ist Montag, der 12. Juli. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @abcdefg

    Ich kauf mir den Seducer immer im Bahnhof-
    Zeitschriften/Buchhandel.

  2. Die Devotional-DVD ist wirklich super weil sie von Anton Corbijn ist. Der Film Control ist klasse gemacht, die Gruppe Joy Division war wirklich super !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner