Home > Magazin > Janosch Moldau: Neue Single „Where I Believe“
- Anzeige -

Neue EP folgt

Janosch Moldau: Neue Single „Where I Believe“

Mit dem Song „Where I Believe“ präsentiert der Electro-Musiker Janosch Moldau die erste Vorabsingle zu seiner neuen EP „Disciples and Friends“.

Zur Zeit ist Moldau mit Joachim Witt auf Tour und tritt im Vorprogramm des Musikers auf (die Tourdaten findet ihr weiter unten).

Janosch Moldau – Where I Believe

Wann die neue EP erscheinen wird, ist nicht bekannt. Zuletzt war Janosch Moldau mit der EP „Aid and Abet“ erfolgreich. In den aktuellen „Deutsche Alternative Charts“ rangiert seine neue Single „Where I Believe“ (bei Amazon*) erneut in den Top-10.

Janosch Moldau supports Joachim Witt

09/02/2024 Dresden – Tante Ju
10/02/2024 Berlin – Columbia Theater
16/02/2024 Hamburg – Grosse Freiheit 36
17/02/2024 Zwickau Club – Seilerstrasse
08/03/2024 Oberhausen – Turbinenhalle 2
09/03/2024 Frankfurt a.M. – Das Bett
15/03/2024 Ludwigsburg – Scala
16/03/2024 Pratteln – Z7
22/03/2024 Osnabrück – Rosenhof
05/04/2024 Hannover – Musikzentrum
06/04/2024 Übach-Palenberg – Rockfabrik
12/04/2024 München – Backstage Halle
13/04/2024 Wien – Szene
18/04/2024 Nürnberg – Hirsch
19/04/2024 Leipzig – Anker

Tickets bei Eventim*

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Lohnt sich absolut

    Ich war in Ludwigsburg und werde nochmal hingehen, allein schon, weil es die Abschiedstour von Joachim Witt ist. Aber auch Janosch Moldaus Auftritt hat mich begeistert. Ich habe seine Performance total genossen. Super Setlist!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner