Home > News > Hier könnt ihr Live-Spirits auf großer Leinwand sehen
- Anzeige -

Premiere im Autokino

Hier könnt ihr Live-Spirits auf großer Leinwand sehen

Am Mittwoch zeigt das Carrona-Autokino in Berlin um 20: 15 Uhr den Konzertfilm „Spirits in the Forest“. Es ist das erste Mal, dass der Mitschnitt der beiden finalen Konzerte der „Global Spirit“ von Depeche Mode in einem Kino zu sehen ist.

Die Veranstalter haben sich zur Premiere noch ein Goodie für euch ausgedacht: Jedes Auto bekommt bei Einfahrt eine „Live Spirits“-Soundtrack-CD als gratis Zugabe.

Hier geht’s zu den Tickets:
https://zoopalast.premiumkino.de/film/depeche-mode-live-spirits

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Live

    Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann wäre ich dabei….

Kommentare sind geschlossen.