Premiere im Autokino

Hier könnt ihr Live-Spirits auf großer Leinwand sehen

Am Mittwoch zeigt das Carrona-Autokino in Berlin um 20: 15 Uhr den Konzertfilm „Spirits in the Forest“. Es ist das erste Mal, dass der Mitschnitt der beiden finalen Konzerte der „Global Spirit“ von Depeche Mode in einem Kino zu sehen ist.

Die Veranstalter haben sich zur Premiere noch ein Goodie für euch ausgedacht: Jedes Auto bekommt bei Einfahrt eine „Live Spirits“-Soundtrack-CD als gratis Zugabe.

Hier geht’s zu den Tickets:
https://zoopalast.premiumkino.de/film/depeche-mode-live-spirits

Letzte Aktualisierung: 13.7.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1
Kommentar

  1. Modeifizierung
    14.7.2020 - 12:33 Uhr
    1

    Live

    Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann wäre ich dabei….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.