Home > News > Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen
- Anzeige -

Der Countdown läuft

Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)Der Countdown zur Pressekonferenz läuft: Am Dienstag werden Depeche Mode in Paris die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Außerdem erwarten wir erste Hörproben aus dem Album, von dem bisher nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Erstmals in der Geschichte der Band wird die Tourankündigung live im Internet übertragen.

Ab 13:30 Uhr heißt es Einschalten! Wo? Bisher sind uns fünf Webseiten bekannt, über die ihr Euch den Livestream verfolgen könnt: Die offizielle Band-Seite www.depechemode.com, bei Eventim und bei Electronicbeats, bei mlk.com und beim Musikexpress.

Natürlich werden auch wir Euch den ganzen Tag über mit aktuellen News aus Paris auf dem Laufenden halten. Stay tuned!

(Foto: Thomas Niemeier)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner