Home > News > Heaven – das Making of (Video)
- Anzeige -

EPK

Heaven – das Making of (Video)

Depeche Mode haben zur Single Heaven ein Making of veröffentlicht. In dem gut 2:45 Minuten langen Video erzählt Songwriter Martin Gore, dass er das Stück auf dem Klaver komponiert habe. Für Dave Gahan gehört Heaven zu den Songs, die er unbedingt singen wollte.

Hier könnt ihr Euch das ganze Video ansehen:


Mehr Videos von Depeche Mode gibt es auf tape.tv.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ein sehr schöner bericht tolle bilder und starke aussagen
    toll

  2. Heaven ist so ein emotionsstarker Song, der positive Resonanz wirklich verdient! Er ist wieder einer dieser typischen DM Songs, der sich wie guter Wein immer mehr positiv entwickelt, je öfter man ihn hört. Dave’s Stimme kommt bei Heaven richtig gut raus…Meisterleistung! Wer das nicht erkennt…Schön, dass DM so stark hinter dem Song stehen und sich für ihn als erste Auskopplung entschieden haben. Man kann sowieso nicht alle Geschmäcker der Fans „bedienen“. Aus diesem Grund sollen sich DM ruhig weiter auf ihren guten Instinkt verlassen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner