Home > News > Happy birthday, Mr. Dave Gahan!
- Anzeige -

Happy birthday, Mr. Dave Gahan!

Dave Gahan (Foto: Tommy Igiel)Happy birthday – Dave Gahan feiert heute seinen 49. Geburtstag! Depechemode.de sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht unserem Lieblingssänger für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß an der Musik. Der runde Geburtstag im nächsten Jahr darf dann gerne im Studio gefeiert werden ;) (Foto: Tommy Igiel / www.tommy.de) .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

129 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Thank you DAVE,

    and Happy Birthday aus BERLIN

    Alte Rampensau,,,,,:- )

    . .

    _

  2. ein bisschen spät,
    happy Birthday Daveschatz und alles gute!

    @sister of night
    darkbrother und ich kommen auch am freitag ins insomnia zum abfeiern!

  3. Happy birthday, Dave!

    a little late, but from my whole heart…

  4. GLÜCKWUNSCH DAVE!!!!!Bleib gesund,du bist großartig!Alles Liebe

  5. Dave ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag.. wirklich du bist für mich die absolute vorbild funktion in meinem leben… durch schwere zeiten hast du mir mit deiner lebensgeschichte geholfen und auch mit eurer musik… dave ich hoffe bald kommst du wieder auf die bühne und mein größter traum ist dich irgenwann mal zu treffen.
    I hope you never let me down..
    greets from germany

  6. We all know what we have in you, even if we say it is not always. But what would we be without you, forget it not, we need you. Dear Dave Happy 49th Birthday. A fan from Germany!

  7. Happy birthday Dave and all the best wishes for you, and much success.
    We wish you much healthy and happiness, have a nice day with your family and friends.
    You are the best frontman from the world.
    See you next time!

    Best wishes and hugs
    from Cologne!

  8. Alles Gute zum Geburtstag aber vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!

    HAPPY BIRTHDAY!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner