Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Sänger wird 55

Happy Birthday, Dave Gahan!

Dave Gahan feiert heute seinen 55. Geburtstag und wird am Abend beim Auftritt von Depeche Mode in Antwerpen von seinen Bandkollegen und den Fans sicherlich ein feines Ständchen gesungen bekommen.

Wir wünschen Dave alles Gute und hoffen auf noch viele Songs und Shows unseres Lieblingssängers.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles Jute! :-)

    55 !? Ne Schnapszahl! Na, da gibt er aber einen aus!?

  2. Lieber DAVE;)))

    Alles Gute zum 55-ten Geburtstag!!!!
    Vorallem vieeeeel Gesundheit:))))

  3. Ich wär gern live dabei, wenn Dave ein Ständchen gebracht wird! Freu mich wahnsinnig auf Köln, bald ist es soweit. UND ich freu mich, das die „alten“ Klassiker dabei sein werden. Wer hat keine Gänsehaut, wenn tausende Arme bei „Never let me down again“ hin und her schwingen? Und Enjoy the silence, wenn das wegbliebe, das ist mein absoluter Lieblingssong, alt hin, alt her…. Bin sehr gespannt, aber glaube persönlich nicht, das viel am Set geändert wird. Das war bisher nie so, bis auf ein, zwei Songs von Martin gesungen. Finds auch schade, das Scum und You move nicht dabei sein werden, meine Favoriten auf Spirit. Aber “ hättste, wennste, könnste“… Depeche Mode SIND LIVE DA. Wer weiß wie lange noch? Ich werde jetzt 58 Jahre, ich genieße jedes Fitzelchen von Depeche Mode und hoffe inständig, das sie nochmal auf Hallentour nach Köln kommen werden. Verstehe nicht, warum so viele hier ständig alles schlecht machen. Diese Band macht schon seit 37 !!! Jahren zusammen Musik! Und wer weiß, wielange sie das noch wollen, oder können…. Ich bin sehr glücklich und dankbar, sie nochmal erleben zu dürfen. Gemeinsam mit meinen Kindern, die total angefixt sind…. „Walking in my shoes“…Smile….Viel Spaß Euch allen, die noch live dabei sein werden. Und „Enjoy“… doch einfach mal….

    • Daumen Hoch

      ….. ein super Kommentar , wünsche Dave auch alles liebe und vor allem GESUNDHEIT !!!!!!

      lg devotee

    • Ganz genau

      Perfekter Kommentar!! Sehe ich genauso und alles Gute zum Geburtstag Dave. Bleibe Gesund und Munter, Dir und Deiner Familie weiter eine schöne Zeit mit ganz viel Glück. Lg

    • Du sprichst mir aus dem Herzen

      Ich hätte es nicht besser sagen können. Vielen Dank für diesen Kommentar.
      Ich bin zwar „erst“ 52, aber schon seit 1981 „angefixt“ und süchtig nach DM. Was wären wir ohne all die tolle Musik der Jungs. Herzliche Grüße aus Kahl am Main – vor allem an die Kids – wie geil ist das denn, gemeinsam zum DM-Konzert zu gehen – HAMMER! Ich werde mit meinem besten Kumpel in Frankfurt dabei sein – sein erstes mal, nachdem ich seit über 30 Jahren von DM erzähle. :-)
      enjoy it!!!!

    • walking in my shoes...

      …. meine „Kids“ sind natürlich schon in einem entsprechenden Alter, meine Tochter selber schon „Mami“, mein jüngster Sohn ( studiert Jazzgitarre ) 23… also insofern… lach.
      Aber ich versteh schon was Du meinst, es gehen auch noch Freunde meiner Kinder mit und daran merkt man ja, wie Depeche Mode auch nach 37 Jahren noch mit ihrer Musik begeistern.
      Ich kriege Gänsehaut, wenn mir mein Sohn Personal Jesus auf der Gitarre, oder sogar auf dem Kontrabass vorspielt.
      Ich kann nur sagen, wir haben 8 Karten für Köln, alle die gleichen, selbstdesigneten T Shirts und jede Menge Vorfreude. Werden schon früh ins Stadion fahren, ist ja Heimspiel UND Feiertag. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen! Besonders freue ich mich auf „Heroes“, auch wenn ich schon viele böse Komentare und Zeitungsartikel dazu gelesen habe. Im Rollingstone z.B…. Ich sehe das als eine Hommage an David Bowie, als große Ehrerbietung und das finde ich persönlich einfach nur großartig.
      Hier gibt es leider einige, wie ich finde, völlig überflüssige Kommentare. DM werden von Vorne bis hinten zerissen und ich frage mich dann, warum diese „Fans“, die doch eigentlich lieber zu den Stones gehen würden ( die Tickets sind aber NOCH unbezahlbarer, vielleicht können sie deshalb nicht hingehn ;-) überhaupt hier, auf dieser Seite unterwegs sind? „Man wird ja wohl mal Kritik üben dürfen“ liest man da. Ja klar, darf man das. Aber wenn von vornerein schon feststeht, das ALLES Sch….e ist, dann kann man es doch einfach lassen und sich eine andere Band reinziehen, oder?
      Die Tour ist noch lang, ich hoffe auf ein Hallenkonzert, hier in Köln, oder Ddorf, mehr kann ich mir leider nicht leisten, aber dann hoffe ich wieder auf eine Live CD, oder DVD zum Ende der Tour.
      Egal was kommen wird, ich freu mich wie jeck und ich sag jetzt schon, am 05.06 in Köln kann mir schlechtreden was man will, ich sag dann “ But not tonight“…

  4. Happy Birthday

    HappY BirthdaY Dave!

    Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück, aber vor allem viel Gesundheit.
    Genieße Deinen heutigen Ehrentag.

    See You in Leipzig, Dresden, Berlin!

  5. Happy birthday dearest David!

    I wish you a wonderful day and all the best for every day in your life. I whish you always a great time with your band, have lots of fun, joy and hopefully you’ll see your family today.

  6. BUON COMPLEANNO!

    Carissimo Dave,
    ricevi tanti cari auguri per i tuoi 55 anni,
    soprattutto ti auguro tanta salute e felicita’per il tuo futuro!!!

    P.S. Ti prego caro Dave, non ballare piu‘ (nel Concerto)
    il ballo del „QUACK QUACK“. SORRY! ;)

  7. Dem Sänger der besten Band der Welt alles Liebe, vor allen Dingen Glück und Gesundheit !!!

  8. Karin

    Alles liebe zum Geburtstag…vor allem Gesundheit !!
    Freu mich auf Leipzig !!

  9. Happy Birthday und schaue mal dass du endlich eine gute Show ablieferst. War bei den letzten zwei Shows nicht der Fall.

    • Da sind ja deine Glückwünsche wie ein tritt in die Fresse.

    • Hmmm....

      das ist auch meine Meinung. Das Gay-Papageigehopse passt auch nicht. Vor 30 Jahren dachte ich… boah so will ich sein… wie Dave… und heute? Nee, lass ma…

    • Zum Kotzen arrogant

      Sieh du mal zu, dass du deinen geistigen Dünnschiss nicht hier ablässt. . .
      und das hat nichts mit Vergötterung von DM zu tun, aber es gibt ab und an noch sowas wie Benehmen oder Anstand, aber da kannst du nicht mitreden.

    • Ehrlichkeit

      Ganz ehrlich, er hat doch aber recht, dass sieht teilweise echt peinlich aus. Schlimmer noch als das King Kong gehabe auf der Exciter Tour.

  10. Happy Birthday, Dave!!!
    Alles Liebe und Gute und DANKE, dass es Dich gibt!

  11. Happig Birthday Dave

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und noch viel mehr. Du und Depeche Mode bereichern mein Leben seit 34 Jahren. Vielen Dank dafür.

    • Happy Birthday

      Blödes T9. Sorry!!!
      See You in Leipzig und Berlin.

    • Hallo

      Schöner Name, meine Tochter heißt auch Davina….Liebe Grüße

  12. Happy Birthday Dave,

    wish you lots of health, luck und all your wishes come true. Hope to see you a long time on stage. Enjoy your day and have a good time.
    You’re the Best!!!

    See you at Frankfurt and I hope so at Stuttgart, too :-)

    With love and Hugs

  13. Happy Birthday DAVE

    Alles allles Gute, lass es heute in Antwerpen richtig Krachen und vor allem
    lass Dich gebürtig feiern mein Lieber…

    See you next Time….
    Freuen uns auf Leipzig und Hannover

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner