Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Geburtstag

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Gestern stand er noch in Arras beim Main Square Festival auf der Bühne – seinen freien Tag am Sonntag wird Andy Fletcher dafür nutzen, um sich von Familie und Bandkollegen hochleben zu lassen. Der Keyboarder von Depeche Mode wird heute 57 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Andy zu seinem Ehrentag alles Gute, Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen, wenn es um unsere Lieblingsband geht (sonst natürlich auch).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner