Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Geburtstag

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Gestern stand er noch in Arras beim Main Square Festival auf der Bühne – seinen freien Tag am Sonntag wird Andy Fletcher dafür nutzen, um sich von Familie und Bandkollegen hochleben zu lassen. Der Keyboarder von Depeche Mode wird heute 57 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Andy zu seinem Ehrentag alles Gute, Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen, wenn es um unsere Lieblingsband geht (sonst natürlich auch).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hab mal pauschal im WA heute n Zimmer gebucht, für den 23.07
    Ich hoffe das die Jungs da nächtigen und ich mal n Limo mit den trinken kann..

  2. Happy Birthday nachträglich Fletchy und alles Gute weiterhin!

  3. Happy Birthday to you...

    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag Fletch…Schön das es dich gibt

  4. Happy Birthday

    Nachträglich alles Gute, wir sehen uns in Kürze in Berlin!

Kommentare sind geschlossen.