Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Geburtstag

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Gestern stand er noch in Arras beim Main Square Festival auf der Bühne – seinen freien Tag am Sonntag wird Andy Fletcher dafür nutzen, um sich von Familie und Bandkollegen hochleben zu lassen. Der Keyboarder von Depeche Mode wird heute 57 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Andy zu seinem Ehrentag alles Gute, Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen, wenn es um unsere Lieblingsband geht (sonst natürlich auch).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hab mal pauschal im WA heute n Zimmer gebucht, für den 23.07
    Ich hoffe das die Jungs da nächtigen und ich mal n Limo mit den trinken kann..

  2. Happy Birthday nachträglich Fletchy und alles Gute weiterhin!

  3. Happy Birthday to you...

    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag Fletch…Schön das es dich gibt

  4. Happy Birthday

    Nachträglich alles Gute, wir sehen uns in Kürze in Berlin!

  5. Happy Birthday!!!

    Alles Gute nachträglich, Mr. Fletcher. Freue mich schon auf den 23.07. in Berlin.

  6. Happy Birthday Mister Alan Wilder (nachträglich)!!!

    Leider wurde am 1. Juni HIER nicht an Alans Geburtstag gedacht!

    Sehr traurig sowas.

    • hmm

      liegt wohl daran das das eine depeche mode seite ist und es gibt niemand mit diesem namen bei depeche mode.

    • dafür sind wir ja da…Happy Birthday Alan Wilder ;)

    • Herr oder Frau Kind …
      deine Antwort dazu ist wohl kindisch …

    • Was ist Kindisch...

      Findest du es Kindisch einen Ex Mitglied von DM Nachträglich zum Geburtstag zu Gratulieren bzw. es Offiziell auf Depeche Mode.de Zu Erwähnen?

      Oder Gehst du von die Selbst aus… ?

    • Bisher hat Sven auch immer daran gedacht. Kann einfach mal passieren, dass er das vergessen hat. Nächstes Jahr wird Alan 60, da bekommt er halt ein extra großes News-Posting. :-)

      Also immer locker bleiben und den Sommer genießen. ;-)

    • Kein Hahn

      Kraeht mehr nach diesem typen. Anscheinend wird er immer gern aus der versenkung geholt wenn lust auf staenkern ist. Ein herr wilder spielt nicht in dieser band. Fertig.

  7. Mr. Andy „Fletch“ Fletcher,
    The Bananamen in Person…..

    alles gute zum Geburtstag, vielen Dank, das Du die Band so viele Jahre zusammen gehalten hast !

  8. Happy birthday, Mr Andy 'Fletch' Fletcher

    The coolest keyboard player in the world!

  9. kann er den Reisverschluss seiner Jacke nicht mal ganz aufmachen?

    • Melissa

      … was willst du denn da sehen? ;-)

      Happy Birthday, Andy, nachträglich!

  10. Happy Birthday to you Mr. Fletcher!
    Have a very nice day and fun with family and friends.

  11. Happy birthday, Andy Fletcher

    Hi Mister Fletcher,

    I wish you all the best for your birthday and good luck
    for your future!!! :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner