Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 56

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher wird heute 56 Jahre alt! Wir gratulieren dem Gründungsmitglied von Depeche Mode ganz herzlich!

Heute Abend wird der Keyboarder in Lissabon beim NOS Alive Festival wieder auf der Bühne stehen. Und wir sind uns fast sicher, dass ihm Dave Gahan ein Ständchen singen wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 75 Years Depeche Mode and more

    Happy Birthday Fletch!!!

  2. Alles gute Andy !!!

    Bleib gesund und reißt weiter ordentlich was in diesem Jahr.
    Von meiner Seite gab es als Geschenk ein paar neu-Fans
    nach dem ich sie mit zum Konzert geschleppt habe :)

  3. Auch von mir ALLES GUTE!!!! für unser Bewegungswunder :-)…jedenfalls beim Fußball :-)

  4. Ideee!!!

    Kann man den nich tauschen gegen Alan Wilder?

  5. Huch – etwas zu spät- sorry sorry! wir haben zur Zeit viel Stress.
    Hoffentlich hast du auch schön gefeiert ? Wirst das hier wohl nicht lesen ich schick dir das nochmal mental ;-)

Kommentare sind geschlossen.