Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 56

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher wird heute 56 Jahre alt! Wir gratulieren dem Gründungsmitglied von Depeche Mode ganz herzlich!

Heute Abend wird der Keyboarder in Lissabon beim NOS Alive Festival wieder auf der Bühne stehen. Und wir sind uns fast sicher, dass ihm Dave Gahan ein Ständchen singen wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 75 Years Depeche Mode and more

    Happy Birthday Fletch!!!

  2. Alles gute Andy !!!

    Bleib gesund und reißt weiter ordentlich was in diesem Jahr.
    Von meiner Seite gab es als Geschenk ein paar neu-Fans
    nach dem ich sie mit zum Konzert geschleppt habe :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner