Home > News > Happy Birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 56

Happy Birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher wird heute 56 Jahre alt! Wir gratulieren dem Gründungsmitglied von Depeche Mode ganz herzlich!

Heute Abend wird der Keyboarder in Lissabon beim NOS Alive Festival wieder auf der Bühne stehen. Und wir sind uns fast sicher, dass ihm Dave Gahan ein Ständchen singen wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch von mir ALLES GUTE!!!! für unser Bewegungswunder :-)…jedenfalls beim Fußball :-)

  2. Ideee!!!

    Kann man den nich tauschen gegen Alan Wilder?

  3. Huch – etwas zu spät- sorry sorry! wir haben zur Zeit viel Stress.
    Hoffentlich hast du auch schön gefeiert ? Wirst das hier wohl nicht lesen ich schick dir das nochmal mental ;-)

  4. Lustig, es gibt tatsächlich kein Zusatzkonzert für Hamburg, obwohl das eine DM-Hochburg ist, die Karten sofort weg waren und lediglich im Umfeld Hannover/Bremen 2 Konzerte (Hannover) stattfanden. Wobei man hier mal erwähnen sollte, dass Hamburg mehr als doppelt so groß ist, wie Hamburg u. Bremen zusammen. Dazu würde noch das Umfeld Kiel, Lübeck, Schwerin etc. kommen. Terminlich wären noch 4 Tage frei … wie dumm muss man als Veranstalter eigentlich sein.

    • ich wusste gar nicht, dass Hamburg doppelt so groß ist wie Hamburg und Bremen zusammen.

      Ein Zusatzkonzert am Wochenende hätte ich mir aber auch gewünscht. So zieht Hamburg schon wieder an mir vorbei.

    • Da haste jetzt aber einen Fehler gefunden. Weiter oben hatte ich es ja schon erwähnt HANNOVER u. Bremen zusammen.

  5. Prost Andy!!!? Auf Dich und viele gemeinsame Jahre depeche Mode !!!!

  6. Happy Birthday, Fletch!!

    I wish you all the best! Enjoy this special day. We see us in november!!???

  7. HAPPY BIRTHDAY!!!

    All the best wishes, Mr. Fletch. ?

  8. Happy

    Birthday Mr. Fletch Fletcher !!!
    Have a nice Day ;) and good evening !

  9. HAPPY BIRTHDAY TO YOU...........

    Dear Andy, I wish You all the best
    for Your future and enjoy this special day!

    P.S: In this picture you are looking very cool!!!
    I like it! :))

  10. Happy birthday, fletch! :)
    All the bestimmt wishes for you..
    Have a nice day and a great Show tonight. ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner