Gratis: Hurts-Remix der Patrick Wolf-Single „Time of my life“

Patrick Wolf - LupercaliaHurts sind nicht nur mit ihrer eigenen Musik überaus erfolgreich. Auch als Remixer hat sich das Duo einen Namen gemacht. Jetzt nahmen sich Theo Hutchcraft und Adam Anderson die neue Single „Time of my Life“ von Patrick Wolf vor. Den Hurts-Remix könnt Ihr gratis bei Soundcloud herunterladen. Zu hören gibt es ihn natürlich auch bei uns:

< Time Of My Life (Hurts Remix) by Patrick Wolf

„Time Of My Life“ ist bereits Ende 2010 in einer kleinen Auflage auf Single erschienen und wird nun erneut veröffentlicht (das Datum steht allerdings noch nicht fest). Die Single findet sich auch auf dem Album „Lupercalia“ (Amazon).

Letzte Aktualisierung: 26.7.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4
Kommentare

  1. Blitz
    28.7.2011 - 9:25 Uhr
    4

    erinnert mich ein wenig an IAMX

  2. 26.7.2011 - 23:40 Uhr
    3

    Herr Graf – Geschmack hin oder her, bei Patrick Wolf von einer 3-klassigen Immitation von Hurts zu sprechen ist doch eher auf ungenügend Hintergrundwissen zurückzuführen. Patrick Wolf veröffentlich seit 2002 Platten und hat schon mit so unterschiedlichen Größen wie Marianne Faithful und Alec Empire zusammengearbeitet. Während Hurts jedoch auf massenkompatiblen Sound setzen sucht sich Patrick Wolf eher seine kleine, eigene Nische. Ist halt nicht Musik für jedermann. Ich denke mal für beide Arten von Künstler sollte genug Platz auf der Welt sein.

  3. Stefan Graf
    26.7.2011 - 23:08 Uhr
    2

    Geschenkt noch zu billig – hat weder die Dynamik noch die geilen Melodien eines Hurts Liedes. Wirkt alles sehr überfrachtet und zu viel gewollt – zu wenig erreicht. Auch die Stimme haut mich nicht so um. Wirkt leider wie ein ganz, ganz schlechtes Imitat. Hurts sollten sich lieber mal beeilen neue Lieder zu schreiben, statt 3-klassige Immitate zu remixen, bin schon ganz süchtig nach neuen Material von HURTS :-)

  4. Extreme
    26.7.2011 - 20:48 Uhr
    1

    Mmmh, auch wenns nicht darum geht, .. aber der sieht ja geil aus! Haarfarbe wie Alan früher! Ist der eigentl noch single? :)