Home > News > Going Backwards wird nächste Single – vorerst aber nur als Download
- Anzeige -

Release-Termin unbekannt

Going Backwards wird nächste Single – vorerst aber nur als Download

Laut Sony Music Polen wird „Going Backwards“ die nächste Single von Depeche Mode. Laut eines Facebook-Eintrags des Unternehmens soll die Single allerdings nur als digitaler Download erhältlich sein.

Ob damit das letzte Woche über einen physischen Release gesprochen ist, ist jedoch zweifelhaft. Auch die im März erschienene erste Single „Where’s The Revolution“ erschien zunächst als Download. Später kam eine CD-Single dazu und schließlich sogar ein Doppel-Vinyl mit zahlreichen Remixen.

Wir sind daher zuversichtlich, dass Depeche Mode ihre Tradition nicht brechen werden, jede Single auf einem physischen Tonträger zu veröffentlichen.

Ein Release-Termin für die neue Single ist noch nicht bekannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner